M17 das erste mal 2wochen alleine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dein Zimmer aussortieren und mal gucken, was weg kann. Dann Staub wischen.
Auf YouTube eine Anleitung zum Kuchen backen gucken und dann einen Kuchen backen.
Wäsche waschen. Kino. Die Nähmaschine deiner Mutter ausprobieren, vielleicht schlummern da ja Talente.

Mach Sachen, die du schon immer mal ausprobieren wolltest. Entdecke neue Hobbys, lerne ein Instrument etc...

Njaaa momentan gammel ich nur im Bett und guck Netflix oder zock bissi ps4 haha

Instrument hab ich net so interesse und selbst wenn wo soll ich denn eins herbekommen? xD

0
@Eddy2000

weitere Ideen: versuche dich im Zeichnen oder probiere eine neue Sportart aus. Ein bisschen rumgammeln ist für n paar Tage ja auch ganz chillig aber für die kompletten 2 Wochen solltest du dir was produktiveres überlegen ;)

0

Wie kann man sich zu tode langweilen ich würd bei offener Tür kacken, nackt rumlaufen und es mit meiner Freundin treiben so oft es geht.

haha da stimme ich zu !

0

Ich glaub du hast mein Text nicht komplett gelesen oder? :D

Meine jungs sind alle im Urlaub und feste Freundin hab ich nicht haha

0
@Eddy2000

Du kannst dich an den pc, playstation, xbox oder sonstiges setzen dir filme ansehen fappen bis der arzt kommt gibt vieles ;)

2

diggi genieß es einfach

Wenn deine Eltern und so da sind, ist es dann trz nicht lw zuhause?

Ne geht halt hat man welche so zum reden weißt du

Ist halt komisch so leise im Haus hahah

0

Du langweilst dich zu Tode???

Ich würde in der Zeit aus dem Feiern nicht mehr rauskommen, Junge

Ja aber alle meine Jungs sind in Urlaub ._. Soll ich alleine Feiern gehen? xD

1
@Eddy2000

Ich an deiner Stelle würde dann einfach mal Dinge machen die man sonst nicht machen kann wenn andere da sind ;)

0
@Pollacko1999

Jaaaa aber 2wochen digga is jetzt nicht so lang aber trotzdem weißt du haha

Langweilig halt

1
@Eddy2000

Was ist nur los mit dir?? Jeden Tag abschießen, nackt tanzen, auf Möbel klettern usw. 

Und am Ende hat es keiner gesehen...

1
@Pollacko1999

Hahah keine Ahnung bruder ich weiß selber nicht

Sonst chill ich mit den jungs oder geh trinken wenn ich allein bin weißt du

Aber das jetzt erste mal richtig allein und das was du geschrieben hast was soll ich danach machen weißt du 😂

0
@Pollacko1999

Ah kriese hahah 

Awas bruder ja mal sehen sind ja jetzt nurnoch 12tage 

Mal sehen was ich mach aber trotzdem danke diggi

1

Was möchtest Du wissen?