m,17 am morgen Haare total gewuschelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem habe ich momentan wieder bei meinem Wirbel... sieht nicht gut aus.

Versuch mal,- sie vor dem schlafen gehen zusammenzubinden oder kämm sie morgens mit nem nassen Kamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piekingzly
10.01.2016, 01:27

das mit dem Kamm geht nicht aber zusammenbinden probiere, auch wenn sie dafür noch etwas zu kurz sind;)

0

nochmal nass machen und föhnen / in die gewünschte Richtung kämmen

bringt glaub' was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche feuchtigkeitssprays von gliss kur usw. :)

Kannst sie damit feucht sprühen und dann so kämmen wie du willst und tust deinen haaren was gutes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stecke morgens meinen ganzen kopf unter den wasserhan, 1. bin ich dann wach 2. meine haare sind nicht mer wuschig 3. es tut gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piekingzly
10.01.2016, 01:27

zu faaaaaul aber ja was soll ich machen :/;)

0
Kommentar von Kay333
10.01.2016, 01:29

also ich glaube man kann da nicht viel machen, man kann im schlaf nicht kontrollieren wie man seinen kopf im kissen wälzt :D

0

Was möchtest Du wissen?