M/16 und immer noch keinen sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

1. Lass dir ruhig zeit damit !
  2. ich kann es verstehen wen man endlich sex haben möchte, aber zwang durch dich selber macht es nicht besser es kommt der tag an dem auch du sex haben wirst !
  3. wen du nicht warten willst in jeder stadt/dorf gibt es eine Hur* versuch es doch bei ihr 

Optionen:
Immer: Parfüm, Deo, Selbstvertrauen, Allgemeine andere Körperhygiene beachten.
1. Geh öfters mal auf Partys, da findet sich manchmal was. Mit Alkohol kannst du die Stimmung sehr auflockern. Trink dabei aber nicht zu viel, sonst bekommst du keinen mehr hoch.
2. Schreib öfters mal paar Weiber an, lade sie zu dir ein wenn du Sturmfrei hast. Dann koche irgendwas ( z.B. Nudeln, etc. ...), aber ohne Knoblauch oder irgendwas Stinkendes. Dann kannst du noch ein bisschen Sekt oder Wein in die Sache einbringen. Der Rest läuft von alleine. Ein gut gewählter Film gibt dann noch gute Hilfestellung ;).
3. Wenn alles nicht hilfreich ist, gibt es immer noch diverse Sachen auf Amazon, Ice...

Ps: erzwing nichts

(Diese Nachricht soll nicht zum Alkoholkonsum anregen)

Na und

wo liegt das Problem das du noch keinen Dax hast?

Du hast noch Zeit - ich war damals auch Ü18

In der Zwischenzeit bis du den richtigen findest gibt es ja noch Selbstbefriedigung

Hey :)

Ich denke hier wird dir keiner sagen mit welchen Alter du das erste mal Geschlechtsverkehr haben wirst :)

Es gibt Menschen die haben mit 16 Sex es gibt aber auch Menschen die haben mit 22 zum ersten mal Sex .

Und das ist überhaupt nichts schlimmes denn es kommt wenn es kommt :)

Mach dir keine Sorgen und liebe Grüße :)

Ich hatte erste Lust mit 11. Erste SB und erster Orgasmus mit 14, danach erst recht Lust auf echten Sex. Trotzdem hatte ich mein erstes Mal erst mit 21.

Kein Problem. Lass dir Zeit.

Muss ja nicht immer die Hand sein.

Gibt in der Hinsicht ja auch genug Spielzeug und sollte es bis du 18 bist nicht besser werden gibt es ja ab dann noch die Möglichkeit auf Sex als Dienstleistung.

LG

Prostituierte

Was möchtest Du wissen?