M16 noch keine freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch Vereine oder Veranstaltungen.
es gibt ja viele Möglichkeiten. Theoretisch kannst du überall Mädchen kennenlernen. Sei es in der Schule, im Club, auf der Straße oder sonst wo. Wenn dir ein Mädchen gefällt, sprich sie an und dann siehst du ja wie es weiter geht. Wenn du ein bestimmtes Hobby hast, kannst du ja auch da gucken, ob die iwie 'nen Mädchen kennenlernst. Wenn du nicht sogar über Internet 'nen Mädchen kennenlernst. Da gibt es also keine Grenzen, wie. ^^

  1. Es ist nicht schlimm mit 16 keine Freundin gehabt zu haben, solltest du dir erstmal klar machen.
  2. Nach der Schule einfach mal mit Freunden raus gehen und die Mädchen die dir gefallen einfach ansprechen in dem du ihr einen Kompliment machst :D (in einem cafe wäre es günstiger)

3. du kannst doch auch anderen die du nicht kennst eine freundschaftsanfrage schicken, sie anschreien und sagen das sie von Facebook dir vorgeschlagen wurde und du sie sympatisch fandest und sie gerne näher kennenlernen würdest :D

Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?