(M/16) Ist es normal, dass ich auf meinen Englischlehrer stehe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was Du tun sollst? Daran denken, dass Du noch in der Pubertät bist. Daher kommen solche seltsamen Gedanken/Gefühle.

Dein Lehrer steht garantiert nicht auf Dich, vielleicht findet er Dich sympathisch oder weiss Deine Leistungen im Unterricht zu schätzen, aber alles andere würde ihn seinen Job kosten - für immer.

Versuche einfach, ein guter Schüler zu sein - die anderen Geschichten bitte im Privatleben lassen, egal ob hetero oder homo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schwärmen kannst Du weiter - Beziehung geht nicht. Du kannst Ärger bekommen und er seinen Job verlieren
Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nur auf ihn stehst ist das in Ordnung.

Mehr aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und das Phänomen heißt Schwärmerei. Es geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring dich und ihn nicht in Schwierigkeiten und konzentrier dich auf den unterricht (ist meistens abturnend genug für nen kühlen kopf^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter Vokabeln und Grammatik lernen ...
und dich darüber freuen, dass du einen netten, gutaussehenden Lehrer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?