M16 A4 US Armee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Marine wird von mit der von ihm benötigten Ausrüstung ausgestattet, das umfasst z.B. Kommunikationstechnik aber auch jede Art von Waffenaufsatz die es im Marine Corps gibt(ob das bei der US-Army genauso ist weiß ich nicht).

Auf americanspecialops sind alle Aufsätze aufgelistet, denn Rest dann einfach anhängen

special-ops-weapons/m16a4-rifle.php

Und auf der Marine Corps Seite steht das die mit allem ausgerüstet werden operating-forces/equipment/gear/peq-15-peq-16

Das kommt auf den Einsatz an. Wenn man urban kämpft wäre ein Reflex/Reddot sinnvoll da man damit schneller präzise zielen kann.

das kommt darauf an, wo sie eingesetzt werden

Kommt darauf an, welcher Einheit man angehört. Die Marines haben das M16A4, am Anfang, ohne alles. Wie es dann weiter aussieht weiß ich nicht.

Manche Haben Aufsätze und manche nicht (; manche haben auch mehrere wie zbs acog mit granatenwerfer usw.

Was möchtest Du wissen?