M\15 Was kann ich zur Nippel Vergrößerung tun :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, dagegen kannst du nichts machen, die Grösse deiner Nippel wird vererbt. Lass dich nicht zu runterziehen von deinen Freunden, lache über ihre Kommentare und versuche, ihre Witze an dir abprallen zu lassen. Kaum eine Frau wird dir einen Korb geben, weil du zu kleine Nippel hast :)

Und wenn das eine tun würde, war sie definitiv nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.

Ausserdem ist kein Mensch perfekt. Kleine Makel machen eine Person liebenswert, perfekt wirkende Leute sind charakterlos und langweilig, glaub mir das. Sei stolz darauf, dass du anders bist, ich weiss dass das schwierig ist, du müsstest mal meine Nase sehen ;D

Du bist 15 und mitten in der Pubertät.Dein Körper verändert sich noch mindestens 6 Jahre.

Und wenn sie klein bleiben ist es auch egal...Männer brauchen sie ja nicht !

Warte doch einfach, bis sich das Thema von selbst erledigt hat. Das wird denen bestimmt irgendwann langweilig, jahrelang über deine Nippel zu sprechen.

Mach dir doch ein Tattoo was sie vergrößert :D Spaßbeiseite, gib einfach ein fck darauf was andere sagen/denken und sei mit dir selbst zufrieden wie du bist. Frag sie beim nächsten mal, einfach ob sie schwul seien oder warum sie ständig über deine Brustwarzen reden, dann wird es wahrscheinlich aufhören :D 

lass dich doch nicht ärgern

Was möchtest Du wissen?