M15 und mädchen 14 entjungfern Ist das ein gutes alter oder noch zu früh Also ich (15) bin bereit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt weder ein gutes Alter noch ein schlechtes Alter für das erste Mal. Das Alter ist eher nebensächlich, viel wichtiger ist die geistige Reife. Wenn ihr euch bereit dazu fühlt, dann tut es.

Grüße

Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Ihr könnt es machen, wenn ihr euch beide bereit dafür fühlt. 

Und denkt an gute Verhütung. Am besten mit Pille und Kondom.

Die meisten sagen vom aöter her passt es ??? Bin ich die einzige die das zu früh findet??

Dann solltest du sie vielleicht mal fragen ob sie auch bereit ist, geht ja nicht nur um dich und darum was du willst.


Nein, wenn du in einen Internetforum fragst ob du bereit bist für Sex, dann nein.

Du bist 15, ja du darfst. Sie auch. Von Verhütung müsstet ihr auch wenigstens etwas Ahnung haben.
Aber niemand kann dir sagen ob du bereit bist (von ihr ganz zu schweigen)

Alter passt.

Wenn ihr beide auch mental bereits seid, steht dem Sex nichts im Wege....los geht's!

Nagel sie an die Wand 

Was möchtest Du wissen?