M/15 suche hilfe denn ich habe rote pickel in meinem genitalbereich und am after was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verträgst offensichtlich , bei warmem Wetter , keine synthetische Unterwäsche . Baumwolle reizt die Haut nicht !

Die sauber gewaschenen - und gut abgetrockneten Stellen , leicht eincremen .                                                                                                              Nichts enges .. einen luftigen Rock oder ein Kleid anziehen ...

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiBesen
12.07.2016, 12:10

Er ist aber 'n Junge. ^^ Sonst gute Antwort.

0

Ja ich rasiere mich ^^ ich habe auch sehr lockere boxer :/ ich hatte mega panik aber wenn es "nur" hitzepickel sind dann ist es ja ok was für eine creme empfehlt sich da? z.b einfach nur nh normale hautcreme ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollollollollol
12.07.2016, 12:50

Also ich kann da eine Panthenolcreme empfehlen. Sicherlich gehen auch andere, aber ich vertrage die am besten. Kriegst du in jeder Apotheke, in Drogeriemärkten oder im Internet.

1

Rasierst du dich?

Davon könnten die Pickel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das am besten mal von einem Arzt angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
12.07.2016, 12:14

Bei eventuellen Hitzepickelchen zum Arzt :(  ?

0

Also als erstes schick niemanden ein Bild davon 2 ist nicht schlimm Pickel sind normal auch im den Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notpod
12.07.2016, 12:34

hatte ich auch nicht vor aber danke :D 

0

Was möchtest Du wissen?