M15, Locken wie stylen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin weiblich und habe auch extreme naturlocken

Einfach nach dem duschen haarschaum in den Haaren verteilen ein bischen die locken kneten und dann mit einem Föhn nochmal trocknen lassen und kneten wenn du magst am Ende noch ein bischen Haarspray und nochmal Föhnen

Süße Grüße Maria 💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontKnow2000
16.12.2015, 16:38

was nimmst du da für Haarschaum? :)

0
Kommentar von Anonym33598
16.12.2015, 17:52

Ganz normalen von taff das grüne nr 4

0
Kommentar von Anonym33598
16.12.2015, 17:53

Vielen Dank für den Stern 😊😉

0

Vielleicht mit etwas Schaumfestiger die Haare nach dem Waschen preparieren, dann kurz trocken föhnen, das gibt den Locken mehr Struktur und macht sie griffiger. Generell würd ich die Seiten kurz lassen und oben eben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch am besten einen zuverlässigen Frisör :) Der kann dich noch am besten beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?