M/15 Ich habe vor 3-4 Wochen eine Shisha mit Weed darin geraucht. Ich habe viel zu fest daran gezogen und zu lange, war mein erstes mal. Ich bitte um eure?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass einfach das Rauchen, dann hast Du Ruhe. Auch durch Nikotin ist ein temporärer Rauschzustand möglich, oder was Glaubst Du warum so viele mit der Qualmerei angefangen haben, weil es gesund ist?

Es ist übrigens echt cool, wenn man nicht nach Teer und Rauch aus dem Mund stinkt. und die Zähne bleiben auch weißer. Das Zahnfleich entzündet sich nicht & & & & &.....

Die Appetittlosigkeit ist ein "Nebeneffekt des Nikotins" und Flashbacks sind nicht zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi8704
08.07.2016, 19:16

Nie mehr werde ich das tun aber wie lange hält das an fast seit 4 Tagen habe ich ein seltsames Gefühl wie geht das weg oder wie oder wann

0

flashback. Lass den Dreck doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi8704
08.07.2016, 19:13

Ich werde es im Leben nicht mehr machen aber wie lange hält diese Flashback was kann ich dagegen tun ?

0

Mach ein Monat Pause vom Rauchen und rauch niewieder Ott. Trink viel Wasser das stoßt die giftigen Substanzen raus, bessere Tipps kann ich dir nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?