M/15 Eichel bei Berührung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tx6d7,

dass sich deine Vorhaut bei einer Erektion (teilweise) von selbst zurück zieht, ist völlig normal. Ist bei vielen Jungs so.

Wenn es wirklich richtig weh tut, wenn du deine Eichel berührst, ist das eher nicht normal. Wenn es sich nur unangenehm anfühlt, ist das in deinem Alter noch völlig normal. Gerade bei Jungs vor und während der Pubertät, ist die Eichel einfach noch extrem empfindlich.

Wenn es wirklich nur unangenehm ist, kannst du mal probieren, deine Vorhaut öfter mal hinten zu tragen. So gewöhnt sich die Eichel schneller daran.

LG Sascha

War bei mir auch so, wenn ich mich aber dann immer mit Vorhaut richtig runter ziehen und manchmal auch dir schmerzhaften stellen anfassen mich selbstbefriedigt habe ging es weg. Das ist normal weil der Bereich berührungsemofindlich von Natur aus ist. Das musst du durch gezielte Reize wie SB weg bekommen. Beim Sex könnte das durchaus Schmerzen bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unangenehm, weil sie trocken ist. Beim Sex gleitet die empfindliche Haut der Eichel z. B. über die feuchte Haut der Scheide oder wird beim Oralverkehr mit Speichel befeuchtet.