M/15 abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du 15 bist rate ich dir von Krafttraining mit Geräten natürlich ab, das brauchst du auch gar nicht! 
Es gibt so viele Übungen ohne Geräte z.B. in: Mark Lauren: Fit ohne Geräte, ist allerdings eher was Fortgeschrittenens. 
Du solltest nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, einige Beispiele dafür sind Liegestützen, Crunches/Situps, Kniebeugen, Seitstütz&Oberarmstütz (Sehr unterbewertet) für Dips kannst du auch einen Stuhl nehmen und arg viel mehr brauchst du kraftmäßig nicht machen wenn du die 5 Übungen jeden Tag machst und noch ca. 3 Übungen aus dem Internet dazunimst (http://www.menshealth.de/artikel/die-besten-kraftuebungen-ohne-geraete.308028.html) hast wäre das ein Klasse start! 

Für die Ernährung: 
Morgens finde ich Haferflocken mit Obst (Ich mache immer Eine Banane und ein Apfel), evtl Chia Samen, Leinsamen etc., immer gut, da kannst du ruhig ordentlich essen, da du sonst über den Tag verteilt "Fressattacken" bekommst, außerdem braucht dein Körper auch Energie die kommt ja auch nicht von nichts. 
Mittags solltest du auf den Fettgehalt deines Essens achten (klar wenn man Mittagsschule hat ist das echt schwer).
Optimal ist zum Beispiel Pute dazu auf jeden Fall Gemüse (achtung z.B. Karotten brauchen etwas Fett, damit die Vitamine überhaupt vom Körper aufgenommen werden können)

Abends solltest du möglichst wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen, vllt auch eher auf Paprika oder so zurückgreifen und generell weniger essen. 

Du Darfst nicht den Fehler machen und Morgens/Mittags zu wenig essen, da du ja auch Power fürs Training brauchst und der verzicht auf Mahlzeiten dich eher dazu bringt ganz aufzuhören aúf deine Ernährung zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phill97
15.05.2016, 00:10

Ohh und natürlich joggen gehen, 

Nach einer Weile macht das richtig Spaß!

0

Du bist doch schon ein totaler Lauch! Wann checkt ihr mal, dass wir nicht auf Lauchs stehen?? Du hast Idealgewicht für ein MÄDCHEN! Für nen Jungen hast du 5 Kilo zu wenig! Bei 5 kilo weniger wärs schon Untergewicht!
JUNGS: TRAINIERT EUCH EIN SIXPACK AN UND HUNGERT EUCH NICHT HÄSSLICH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abnehmen in diesem Alter?? Naja, diese Methoden klappen: FDH (Friss die Hälfte) oder jeden Tag nur 1500 Kcal. Knäckebrot mit Quark, Kaffee, etc. darfst du. Mach das ca. 2-3 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich jetst mit Gewicht nicht so aus aber ich glaube 50 Kilo für einen 1.60 großen Jungen ist nicht wirklich stark übergewichtig.

http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht_neu.pl

Diese Website ihn der mann rechen kann was so das normal Gewicht ist behauptet auch das dein Gewicht eigentlich noch ihn Ordnung sein sollte.

Deshalb würde ich mich nicht darauf Konzentieren deine Ernährung umzustellen um abzunehmen. Höchstens auf ein parr Süßigkeiten verzichten und Sport treiben reicht ja schonn.

Wenn du geziehlt deine Bauchmuskeln Trainieren möchtest solltst du Situpps machen. Aber besser ist wenn jeder Muskel Trainiert ist also interschiedliche Übungen wie laufen Situpps und ein parr Ligestütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal Sophia Thiel. Vielleicht verdient die dann genug und geht uns mit ihrer Werbung nicht mehr auf den Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So zuallererst 160 cm zu 53 kg ? (kann man schlecht von hier beurteilen wegen statur und allem)
sicher das du abnehmen musst ?

und jetzt zu den Tipps:

-Ich würde an deiner Stelle eher auf cardio(Ausdauer setzen da dieses gutt zum Fettverbrennen ist.
Am besten machst du vorher minimal Krafttraining (Dadurch werden deine Kalorien vom Essen zuvor aufgebraucht) und dann erst das cardio (dadurch wird dann Fett verbrannt) 

Die Reihenfolge weil dann beim cardio fast keine Muskeln abgebaut werden.

Ansonsten einfach ausgewogen und kannst ja einen bestimmten Rythmus eim Essen einhalten 

LG MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die steht wohl auf Typen die dünner sind als sie selbst (w/15 150cm 36kg) 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Compag1534
14.05.2016, 23:57

Hä? Ich mag nur eine bessere Figur. 

0

Was möchtest Du wissen?