M(15) und W(13) ist das noch ok in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja natürlich ist das in Ordnung, aber es ist die Frage ob es in diesem alter eine Fernbeziehung zu führen wenn man sich nicht sicher ist ob man sich über alles liebt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung mein Freund wohnt 50 km von mir entfernt und das ist schon nicht einfach. Aber wenn man mit diesen Sachen Leben kann, ist an der Sache nichts falsch. Nur miteinander schlafen solltet ihr nicht da sie noch keine 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann eine Beziehung "ok" ist hängt von euch selbst ab,ihr müsst euch nicht von irgendwelchen anderen Leuten irgendwas einreden lassen und ca 2 Jahre Unterschied ist meiner Meinung nach ok.

Das mit der Entfernung kann natürlich problematisch werden aber ihr entscheidet ob ihr das handhaben könnt oder nicht,niemand kann dir hier sagen das eine Bezeihung 100% "ok" wäre oder nicht->wie gesagt eure Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

natürlich wäre es möglich eine Beziehung anzufangen. Jedoch....

In diesem Alter Eine Fehrbeziehung zu führen ist schwer, dies sollte euch bewusst sein. Überlegt es euch lieber zweimal, nicht das ihr im nachhinein  traurig seit.

💕Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Alter her sollte es keine Probleme geben (:

Ob die Fernbeziehung eine gute Idee ist... wenn du sie wirklich liebst und sie dich auch, dann sollte einer Beziehung eigentlich nichts im Wege stehen :D 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthecamper
28.07.2016, 21:45

Ok, danke :)

0

Klar ist das ok, allerdings dürft ihr vom Gesetz her noch keinen Sex haben und wenn doch und sie damit vor Gericht geht weil ihr irgendwie Stress habt oder so, dann bist du am Ar***.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthecamper
28.07.2016, 21:46

Danke für die Antwort:)  

Ja ich weiß..^^

0

Das müsst alleine ihr für euch wissen, was das Beste für euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung geht. Sex nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?