M15. Bock auf nur sex(ohne Beziehung), aber mit wem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 15... das erste Mal vergisst man nie. Da kein guter Liebhaber vom Himmel fällt sollten es die Gefühle gegenüber deiner Partnerin sein die sich dir an diese Erinnerung geknüpft einprägen, alles andere endet mit hoher Wahrscheinlichkeit blöd für dich. Eine F...geschichte will schon was geboten bekommen.

ONS / Freundschaft+ und was auch immer ist was für Leute die die ersten Erfahrungen bereits gesammelt und verarbeitet haben, alles andere stumpft dich nur ab.

Lg

Danke für die Antwort 

0

Ja, du solltest unbedingt auf eine Beziehung mit echter Liebe warten!

15 und keine Jungfrau mehr, seh ich das richtig?

Ich habe Lust auf Sex aber wie?

Ich will unbedingt sex haben. Ich habe schon oft einen runtergeholt und ich liebe das Gefühl. Ich will auch sex haben. Ich will aber keine Freundin. Wie kann ich trotzdem sex haben?

...zur Frage

Sollte ich Sex haben, wann immer ich Lust darauf habe?

Hey,

Also ich habe ziemlich viel Lust, Sex zu haben. Ich habe sehr viele Fantasien bezüglich Sex und stelle mir auch nicht selten vor, wie es wäre, Sex mit gewissen Männern, die ich attraktiv finde, zu haben.

Bis jetzt habe ich einen Sexpartner gehabt, mit dem ich 2,5 Jahre in einer Beziehung war...der Sex war ok...war halt Blümchensex

Nun ist es aber so, dass ich einfach nur Sex haben will, wilden, leidenschaftlichen Sex, vielleicht auch etwas härteren und heiß darauf bin...zur Zeit vor allem bei einem Typen, der auch sexuell Interesse an mir hat.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, einfach Sex zu haben ohne Liebe irgendwie falsch sein könnte.

Ich habe zwar mega Lust darauf aber...ist das nicht billig/nuttig? Ich unterdrücke meine Lust dann bzw. mache ich es mir dann selbst....

Ich muss dazu sagen, dass ich erst 16 bin...

...zur Frage

Was ist eure Meinung? Diese Beziehung macht doch keinen Sinn?Drängt er sie?

Um mal die Sachlage zu erklären : Eine Freundin von mir ist mit einem Typen zusammen, er hat mich gestern angeschrieben und einfach das rausgehauen : i will die Julia schiabn (is Österreichisches und bedeutet einfach so viel wie das er mit ihr schlafen will) Er hat gesagt das er einfach Sex will,er hat sie auch danach gefragt und ob die die Pille nimmt (nimmt sie natürlich nicht, hat auch keinen Grund dazu) Sie ist sowieso nicht Bereit für diese ganze Thematik...Die zwei hatten noch nicht mal einen Zungenkuss... Ich habe ihn gesagt bevor man GV hat sollte man sich langsam daran tasten, also Petting, er wusste zuvor nicht mal was Petting ist😬Er erwähnte immer wieder das er Sex haben möchte, egal mit wem und er sei mit meiner Freundin nur zusammen weil er nicht alleine sein will (wobei die 2 eh nichts miteinander machen also sich treffen... Kindergartenbeziehung) dazu kommt auch noch das sie ihre Gefühle nicht zeigen kann... Also meiner Meinung nach macht diese "Beziehung" keinen Sinn da er keine Rücksicht auf sie nimmt und nur das eine will, er ist 14... Ich finde beide sind zu Unreif für eine Beziehung... Was ist eure Meinung? Soll ich meiner Freundin sagen was er vor hat? Ich will nicht das er ihr weiteres Leben beeinträchtigt nur weil er Sex will und anscheinend keine echten Gefühle im Spiel sind... Soll ich sie warnen?

...zur Frage

Hey, Leute bin M15 und seid 2,5 Monaten in einer Beziehung mit 16?

Bin zusammen mit meiner Freundin seit 2,5 Monaten. Sie ist 16 ich 15. Zwischen uns ist noch nie was intimes passiert(Sex oder petting). Ich hab sie Mal drauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie nicht möchte. Da wollt ich fragen ob das an mir liegt oder ob das normal ist keine Ahnung, weil viele Paare aus meinen Freundeskreis, hatten schon nach 1-2 Monaten sex, während zwischen uns noch nichts passiert ist. Ich weiß bei jedem ist es anders und ich wollt fragen wie es bei euch war/ist ?

...zur Frage

Ich will Sex und bin 14 aber mit wem?

Ich bin 14 und habe das Bedürfnis nach Sex. Ich habe keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung und jetzt ist die frage mit wem ? Will jemand???

...zur Frage

Mehrere Sexpartner haben/Single?

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit wieder Single und habe mehrere Sexpartner. also es sind nicht viele nur 2/3. Ist das schlimm? Weil ich habe keine lust bis zu meiner nächsten Beziehung zu warten, ich finde sex lenkt ab usw.

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?