M15. Bock auf nur sex(ohne Beziehung), aber mit wem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 15... das erste Mal vergisst man nie. Da kein guter Liebhaber vom Himmel fällt sollten es die Gefühle gegenüber deiner Partnerin sein die sich dir an diese Erinnerung geknüpft einprägen, alles andere endet mit hoher Wahrscheinlichkeit blöd für dich. Eine F...geschichte will schon was geboten bekommen.

ONS / Freundschaft+ und was auch immer ist was für Leute die die ersten Erfahrungen bereits gesammelt und verarbeitet haben, alles andere stumpft dich nur ab.

Lg

Danke für die Antwort 

0

Ja, du solltest unbedingt auf eine Beziehung mit echter Liebe warten!

15 und keine Jungfrau mehr, seh ich das richtig?