M/14 in W/14 verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also..! Ja jeder hat in 2017 Snapchat ,Instagram und weitere Sachen aber wirklich jetzt...?
Wahrscheinlich weißt sie selber nicht was jetzt zwischen euch beiden momentan läuft. In dem Alter ist es sicher lustig online zu reden und halt lustig miteinander umzugehen aber jeder ist in der Wirklichkeit ein bisschen anders. Ich würde daher empfehlen mit ihr zu reden und damit meine ich nicht auf Snapchat. So könnt ihr euch besser kennenlernen. Vielleicht erstmal freundlich.

finnbalor911 04.07.2017, 20:55

Danke aber geht leider nicht weil ich im Moment Sommerferien habe😬

0
Xs133 04.07.2017, 20:59

Eins kann ich dir sagen. Ich glaub sie ist an dir interessiert. Mädchen sind manchmal verwirrend. Schick ihr vielleicht noch ein Photo und schreib was nettes dazu. Wenn Mädchen nicht Interessen haben dann würden sie auch gar nicht zurückschreiben.

0

Ich glaube wohl kaum das du sie nervst da sie ja anscheinend Interesse an dir hat. Und warum sie nicht zurück schreibt oder erst spät liegt evtl. daran weil sie erst ihre Freundin fragen geht was sie schreiben soll :D. Sei am besten nicht kann so aufdringlich Mädchen wollen Jungs die nicht so einfach erreichbar sind (Jetzt nicht mit Nachrichten oder so gemeint!).

Was möchtest Du wissen?