M/14, ich liebe ein Mädchen doch bin sehr schüchtern, habe ihr leider die Liebe nach vielen nachdenken gesagt .war dass falsch von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach irgendwie an ihre nummer kommen und dann etwas Smalltalk betreiben ^^ und nicht vergessen immer schön schmeicheln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fehler gewesen. So erfährst du, ob sie das Gleiche empfindet oder nicht. So bist du dir im Klarem, Du hast alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meezuu
07.06.2016, 21:10

Ich weiß das sie Rot wurde.

0
Kommentar von gutefragegirly
07.06.2016, 21:10

Entweder war ihr das unangenehm und sie wusste nicht was sie machen sollte oder sie mag dich sehr gerne.

0

Wieso was hat sie denn darauf gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meezuu
07.06.2016, 21:09

Sie wurde Rot.

0
Kommentar von Blueman66
07.06.2016, 21:12

Ich würde sagen dass es ein gutes Zeichen ist da die nicht Nein gesagt hast sag ihr einfach mal: Wollen wir uns treffen?

1
Kommentar von Blueman66
07.06.2016, 21:15

Gerne :D

0

Was möchtest Du wissen?