M14 bitte um Info um penisgröße?

8 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo Aloah123,

da musst du dir wirklich keine Sorgen/Gedanken machen. Die Größe ist für dein Alter absolut im grünen Bereich!

Mit deinen Maßen liegst du schon jetzt nur knapp unter dem Durchschnitt bei Erwachsenen. Der liegt (je nach Studie) bei einer Länge von ca. 13,2-14,5 cm und einem Umfang von ca. 12 cm, was einem Durchmesser von ca. 4 cm entspricht.

Da du noch mitten in der Pubertät und damit im Wachstum bist, wird dein Penis bestimmt noch wachsen und du wirst den "Durchschnitt" sicher noch erreichen. 

Übrigens kann dein Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen. Also noch genügend Zeit. ;)

LG Sascha

Voll kommen okay für dein Alter. Du musst bedenken du und dein penis wächst noch bis zum 21 Lebensjahr. Der Durchschnitt liegt so bei 14,4cm. Was aber nicht heißen soll das 13cm schlecht sind. Also mach dir keine Sorgen.

Penisgrösse, reicht das?

An die Frauen:

Mein Penis ist ca. 17cm lang und beschnitten. Reicht die Grösse und wie findet ihr beschnittene Penisse?

...zur Frage

Penisgröße in der Pubertät?

Ist ein 16cm langer Penis eine gute Größe für einen Jungen? (Bin 16 Jahre alt)

...zur Frage

Was ist nur los mit mir? Bin ich krank?hilfe?

Ich brauch echt Hilfe... Bin schon länger in Therpie und nichts ändert sich😭. Ich hab dauerhaft ein körperliches Unwohlsein, ständiges Schwächegefühl....

Ich litt lange an schwerem Untergewicht. 42 kilo bei einer Größe von 163cm weiblich 15. Es drohte der tot. Ich hab wegen meinem Untergewichts schlimme dinge erlebt. Auf jeden Fall liege ich jetzt im normal Bereich. 

Bei mir wurden Untersuchungen durchgeführt

Ekg

Eeg

MRT kopf

Röntgen der Zähne 

Zahnkontrolle 

Unendlich viele Blutabnahmen in kliniken

Herzecho

Herz Ultraschall 

Herz abgehört

Puls und Blutdruck 

Urin probe 

Stuhl probe

Schilddrüsen Hormonwerte 

Ultraschall Schilddrüse

Sehtests 

Hörtests 

Gleichgewichtstest 

Blutzuckertests 

Reflextest 

Hals geguckt 

Lymphknoten abgetastet 

Bauch abgetastet 

Lunge abgehört 

Fieber gemessen 

Nichts.. einfach alles super. Aber ich verstehe es nicht. Mir geht's dreckig seit Jahren

Ich habe ein emfremdungsgefühl zu meinen Eltern. Als wären sie fremd. Als kenne ich sie nicht obwohl ich sie super kenn. Ich komm mir von der Welt emfremdet vor als sei alles nicht echt. Wenn ichmich im Spiegel anschaue oder meine eigene Stimme höre hab ich das Gefühl nein das bin ich nicht. Ich bin wie tot. Ich bin Anders. Ein außerirdischer:D ja ich weiß das klingt komisch.

Wenn ich Hunger hab bekomme ich abnormale Schwäche und so schlimmes körperliches Unwohlsein als könne ich gleich tot umkippen. Ich weiß nicht ob es was an der damaligen "Magersucht" bzw das einfach nicht essen wollen liegt. Ich hab außerdem damals gesehen wie dürre ich war. Ich hab mich auch nicht zu dick gefühlt. Einfach keine Lust zu essen und bäh.

Ich habe ständig heulkrämpfe. Ich hasse mein Leben und das schlimme ist ich kann nichts dran ändern selbst wenn ich was tue dagegen und ankämpfe. Es ändert sich null an mein befinden. Ich habe Selbstmord Gedanken obwohl ich es nie tun wolle weil ich höllische Angst vor dem Tod habe. Ich will Leben. Aber nicht so!

Ich kann nicht mehr bitte hilft mir:(

Ich hab ständig das Gefühl etwas stimmt mit mir nicht. Bin körperlich krank oder komisch geboren xd.

Und noch nh kleine Info:

Nehme seit 8 monaten sertralin 150mg und Vitamin D genauso lang. Wie viel weiß ich allerdings nicht. 

Ich mache 2 mal die woche sport und 1 mal die Woche schwimmen. Ich Ernähre mich gesund. Von jeden Etwas. Gib zu hab keine Freunde mehr. Hab meine einzige verloren und mit einer anderen Kontakt aber nicht viel. Ich fühle mich allein... mit allem.

Ich kann nicht mehr.. bin jedem Tag am heulen und ich weiß nt ob meine Therapeutin und der arzt blind ist aber sie sagen ich bin stabil. Die haben keine Ahnung. Die kennen mich erst seit 2 monaten.

...zur Frage

Zählt für Frauen die Penisgröße?

Was ist an Penis für Frauen interessant? Weil es wird ja immer gesagt "Ja die Größe ist nicht entscheident, wichtig ist wie man damit umgeht" aber irgendwie hört man diesen Spruch auch nur von Männern. Also jetzt als Frage NUR an die Frauen: Was zählt am meisten? Länge, breite oder Technik?

...zur Frage

Angemessene Penisgrösse?

Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 13cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

Muss ich mir bei einem 110 Liter Aquarium Gedanken wegen der Statik machen?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Wunsch erfüllt, und mir in meiner neuen Wohnung wieder ein Aquarium zugelegt. 110 Liter, Höhe 81 cm, Tiefe 36cm, Breite 45cm. Da ich im oberen Geschoss wohne (Zweifamilienhaus) kam mir nun letztens der Gedanke - was, wenn das Ding plötzlich bei den Nachbarn im Wohnzimmer landet ? Wiegt ja doch schon einiges...

Habe von Statik usw leider überhaupt keine Ahnung. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das bei dieser Grösse noch völlig unbedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?