M/12 am darm starke schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal zum Arzt gehen wäre viel sinnvoller als hier diese Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiiNiiX
20.11.2015, 20:20

da war ich schon er hat mir antibjotikum verschrieben ps: ich meinte zb: irgend ein tee oder sowas in der art was leicht hilft

0

Wenn die Schmerzen im rechten Unterbauch sind, könnte es sich um eine Blinddarmentzündung handeln. In diesem Fall musst du sofort in ein Krankenhaus, bei einer Blinddarmentzündung kann der Blinddarm innerhalb von wenigen Stunden platzen, was dann akut lebensbedrohlich ist. Wenn du schon Fieber hast, ist die Entzündung des Blinddarms schon weit fortgeschritten, was sofortige medizinische Hilfe notwendig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiiNiiX
20.11.2015, 20:24

die schmerzen sind unten in der mitte ps: war schon beim artzt ich meinte ob irgendein tee mir helfen könnte

0

Bereitschaftsdienst oder Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du zu einem Arzt gehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?