M/12 35kg zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du wiegst zu wenig, allerdings , wenn du dich wohl fühlst , dann ist es in Ordnung.

Gut, wenn du Hunger hast, dann iß auch, so viel du willst!

Meine Enkel haben ungefähr die gleiche Größe u. das gleiche Gewicht, sind auch genauso alt wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraucheHiillffe
25.09.2016, 16:27

:) Bei mir ist es halt so, ich kann essen so viel ich will, aber werde nicht dicker, ich stille dann nur meinen Hunger :)

0

Hallo BraucheHiillffe,

mit deinen 35 Kilo bist du für dein Alter und deine Körpergröße schon leicht untergewichtig. Aber jetzt auch nicht extrem.

Dein Normalgewicht läge zwischen 37  und 54 Kilo. 

Wie du siehst, hast du eigentlich 2 Kilo zu wenig. 

Aber ich denke mal, dass das noch nicht wirklich schlimm sein dürfte.

Kannst ja beim nächsten Besuch bei deinem (Kinder)Arzt mal nachfragen. Bzw. wird er es dir bestimmt auch sagen, wenn es problematisch wäre.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist zu wenig! Ein Mädchen müsste sogar 48 wiegen! Wenn du sogar ein Junge bist müsste es noch mehr sein! ungefähr vllt 50! Nimm zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraucheHiillffe
25.09.2016, 16:23

Lol. Mit 50kg ist man doch voll fett xD

1
Kommentar von Anonymus014
25.09.2016, 16:24

40-45 nicht 50

0

Ich bin W/12 und so wars bei mir auch früher. Ich bin jetzt schon (ein bisschen 😂) größer (170cm). Aber keine Angst. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?