M1, wann neue MacBooks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts genaues weiß man nicht. In 2021 sind erst mal die iMacs und evtl. der Mac Pro mit ARM dran. Neue Modelle sind nicht vor Ende 2021 zu erwarten.

Ja wenn du bereit bist Bootcamp und Windows auf Macbook zu verzichten und du gerne Smartphone Prozessor haben willst, dann viel spaß mit dem neuen M1 Macbook.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Die Frage war eher, wann die nächste Generation erscheinen wird..

0
@Drehmalein

Ja aber er sagte selber das er Sparren muss, also gehe ich auch davon aus das er diese Macbook auch haben möchte.

0

Smartphone Prozessor ist jetzt nichts schlechtes, zumal der m1 um einiges schneller ist als alle anderen Smartphone Chips

1