M1 Garand [Softair]

3 Antworten

suche mal bei "shoot-club"... da gibts die in 0,5j für ein bisschen mehr als 400€ und bei "evike" gibts die für ein bisschen mehr als 200€ aus amerika mit 400 fps/ 1,48 joule (bei 0,20g bb´s)

Guck mal auf www.airsoft24.de fort findest das "M1Carbine" Modell für 429,00€ von Marushnin im Caliber .8MM das "M1Garand" Modell gibt es leider nur noch Extrem selten und auf kaum einer Seite "Legal" zu kaufen , versuche es mal bei Leidolf die hatten mal ein Ausstellungsstück für 749€ oder 849€ , wen du eine Anfrage stellst werden sie es dir sicher verkaufen , falls nicht kannst du auch eins aus dem Ausland bestellen und hier vom Beschuss-Amt aufnehmen bzw. “F” en lassen !!

Wo kann man die marushin M1 garand GBB 8mm (softair) bestellen? DE

Hallo

Bin neu hier und wollte fragen wo man die marushin M1 garand GBB 8mm bestellen kann Bin schon eine längere zeit auf der Suche nach dieser softair bis jetzt ohne erfolg würde diese auch Gerne legal erwerben sprich ohne Probleme mit dem zoll nicht im ausland bestellen am liebsten hier in Deutschland oder Österreich :) Ich bin über jeden link und Antwort dankbar habe auch ein paar softair Händler bzw. Geschäfte angeschrieben ob sie diese Waffe liefern jedoch auch ohne erfolg

Mfg

...zur Frage

Socom Gear M92F Sword Cutlass (Softair) kaufen aber wo?

Hey Community,

habe da mal eine Frage. Ich suche die Socom Gear M92F Sword Cutlass aber finde keine Seite die die Softair verkauft, bis auf eine. Jedoch hab Ich bei der Seite ein bisschen Bedenken und weiß auch nicht wie sich das mit dem Zoll verhält.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite und weiß wie sich das mit dem Zoll verhält oder kennt jemand eine andere Seite wo Ich die Softair kaufen kann?

Hier die Seite: https://www.evike.com/products/31442/

Bedanke mich schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

interessiert an Airsoft/ Softair.. kann mir mal jemand das allgemeine erklären? =)

hallo Leute! ich selber habe nie wirklich was in Sache Airsoft in der Hand gehabt, muss ich zugeben. aber ich bin sehr fasziniert von Waffen, Spezialeinheiten, Taktiken usw. ich bin nun bald über 16 :D & möchte mal mit diesem Sport anfangen! nein, ich bin kein Nerd, der zu viel GTA 4 oder COD gespielt hat ;). kann mir mal jemand erklären, was man genau tun muss um Airsoft zu spielen? Lizenz, wo welche Waffen bzw. Geräte kaufen, welche Fähigkeiten muss man haben etc. währe sehr froh für hilfreiche Ratschläge & Tipps! Danke schon mal :D

...zur Frage

Suche gute m1 garand oder m1 carbine Softair ab 14?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?