M1 beauty: gesichtsverschmälerung Botox (zähneknirschen)?

2 Antworten

Ich hab bis jetzt nur Schlechtes über M1 gehört und auch nur Schlechtes gesehen.

Da würde ich für kein Geld der Welt hingehen.

Bin froh dass ich eine Freundin habe die sowas macht.

4

In Deutschland wird leider eine gesichtsverschmälerung mit botox nicht von vielen Ärzten angeboten, sodass ich in Berlin auf M1 angewiesen bin. :/

0
19

Aber was bringt es dir denn wenn du danach aussiehst, als hättest du einen Autounfall gehabt?

Fahr doch dafür lieber ein bisschen weiter.

0

ich frage mich, was du über das NERVENGIFT botox weisst.. natürlich kann es keine gesichtsformen verschmälern.....................

4

botox wird in den muskel gespritzt und kann zur gesichtsverschmälerung eingesetzt werden, was 3 bis 4 Monaten hält. „Masseter botox“

vielen Dank für die Antwort. :)

1

zähneknirschen bei hasen!?

Hallo zusammen :) also bin 13 und habe zwei Zwergkaninchen (beide männlich) meine mutter hat sie heute moorgen gefüttert weil ich sonst zuu spät zum bus gekommen wäre wegen der schule.naya aufjedenfall war einer der zwergkaninchen sehr komisch und hat sich nicht vom pfleck bewegt seit heute moorgen nicht gegessen gar nichts als ich ihnen jetzt eben löwenzahn bringen wollte saß er immer noch auf der gleichen stelle. Er knirscht mit den Zähnen also so hört es sich jedenfalls an.er atmet irgendwie sehr schwer das sieht schlimm aus. Eine Freundin von meiner Mutter hatte früher auch Kaninchen und kennt sich mit ihnen auch. Sie sagte das sie manchmal solche Tage hätten also die Kaninchen und wir abwarten sollten wenn es länger als ein Tag dauern würde sollten wir mal zum Tierarzt fahren. Aber es könnte auch jeder zeit zu ende sein ! Stimmt das ? Was soll ich machen ? Danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Asymmetrische Kaumuskeln durch Zähneknirschen?

Liebe Community

Mich belastet seit einiger Zeit ein Problem, und zwar haben meine Kaumuskeln seit anfang Jahr an Volumen gewonnen. Ich habe das Muskelwachstum als Teil der Pupertät gesehen.

Als ich des Öfteren Kaumuskelkater und Muskelverspannungen bis hin zu Muskelkrämpfen rund um den Kiefer hatte sowie an einer chronischen Schlafstörung litt, habe ich mich bei meinem Zahnarzt angemeldet. Dieser hat mir daraufhin eine Zahnschiene verschrieben. Diese Schiene schont zwar den Zahnbelag, jedoch nicht die Kaumuskeln.

Nun zu meinem Hauptproblem: Durch das Wachstum haben sich meine Kaumuskeln asymmetrisch entwickelt. Mein Zahnarzt meinte nur, dass das von einer einseitigen Muskelbelastung stammt und hat das Thema relativ schnell abgehackt. Da mir mein Aussehen wichtig ist, hat mich das psychisch belastet. Im Internet bin ich auf eine Methode gestossen, in welcher Botox in den Kaumuskel injiziert wird. Das Botox soll die Kraft der Muskeln nehmen und sie zurückbilden lassen. Da mir diese Methode sehr zusagte, habe ich mich im Juni einer solchen Behandlung unterzogen. Mit der Wirkung war ich sehr zufrieden. Die Verspannungen gehörten nun der Geschichte an und meine Kaumuskeln haben sich zurückgebildet, sodass die Asymmetrie kaum sichtbar war bzw. ist. Da die Wirkung nur ein halbes Jahr anhält, nahmen meine Muskeln wieder an Volumen zu und vermehrt hatte ich am Morgen wieder Muskelverspannungen. Deshalb habe ich mich im Novemer wieder einer solchen Behandlung unterzogen. Seither habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, denn ich finde, ich bin nicht mehr ich. Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben.

"Mutternatur will es so, dass ich mit den Zähnen knirsche und eine Gesichtsasymmetrie haben soll, ich jedoch künstlich in den Lauf der Natur eingreife."

Ich glaube mit diesem Satz, treffe ich mein Befinden am besten.

Deshalb meine erste Frage an euch: Von wo kann überhaupt eine solche Asymmetrie stammen?

Zweite Frage: Würdet ihr mit der Behandlung fortfahren, um so den Muskel zu schwächen?

Ich bedanke mich im Vorraus!

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?