M und S reifen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sind Reifen für das ganze Jahr, jedoch gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung für diese Reifen, die kenne ich jedoch leider nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M und S gleich Matsch und Schnee. Die kann man auch im Sommer fahren. Doch die Gummimischung ist für kalte Temperaturen ausgerichtet. Sie können dadurch im Sommer, bei hohen Temperaturen etwas leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M und S steht für "Matsch und Schnee". Natürlich KANN man damit auch im Sommer fahren. Allerdings verschleißen die dann schneller. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne es auch so, das M&S Reifen allWetter reifen sind und die das ganze Jahr über gefahren werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lomita
31.08.2010, 21:17

ehrlich ???? würde dann nicht allwetter reifen drauf stehen ? hatte ich bei meinen alten reifen.

0

definitiv reine Winterreifen. Aber wie die anderen schreiben kannst du sie auch im Sommer fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M & S , Matsch & Schnee, sind Winterreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau bei wiki: Winterreifen = M+S-Reifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides, sind winterreifen, aber du kannst sie auch das ganze jahr fahren, wenn dir danach ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M & S steht für Matsch und Schnee, also Winterreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind reifen ür das ganze Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?