m. Prüfungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu allerserst solltest du dir mal keine Sorgen machen!

Ich hatte schon mehrere mündliche Prüfungen, und aufgeregt sein bringt da garnichts... Am besten du gehst die Situation vorher mehrmals schrittweise durch (aslo mit Begrünßung, Handschlag, und den ganzen Formalitäten usw.) mit einem Freund/ Freundin, als Lehrer sozusagen...

Ich würde mir eine Beispielaufgabe aus dem Internet nehmen und mir vorher kurz Notizen machen. Dann dürfte eigentlich nichts schief gehen ;)

Darf ich fragen, in welchem Fach du deine mündliche Prüfung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maisbohne
29.05.2016, 00:29

Ok :)) in deutsch und Ethik

1

mach dich nicht verrückt in welchem fach denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maisbohne
29.05.2016, 00:19

deutsch und ethik

0
Kommentar von Unbekannt2411
29.05.2016, 00:21

Matheistnich das Fach *Badumm tss*. ^^

0

Was möchtest Du wissen?