M Optik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du meinst wohl er,den 5er E39,die E36 Baureihe,wäre nämlich ein 3er BMW.Ja die Karosserieteile des M5,lassen sich problemlos,auch an die anderen 5er E39 Modelle verbauen.Hier könnte es lediglich Unterschiede bei verschiedenen Baujahren,bei den Befestigungselementen geben.Ich würde aber nicht zu original M5 Bauteilen greifen,sondern zu dem regulären Schürzten,des original M-Paket.Die unterscheiden sich nur minimal,sind aber,um einiges günstiger.Die Spiegel,gibt es als Nachbildung im Zubehör.

Ist möglich aber passt überhaupt nicht... nen 5er mit Minimotor der optisch auf M5 macht ist einfach nur peinlich findest du nicht? 

KellyParkChips 23.06.2017, 20:03

Doch das ist peinlich deswegen frag ich ja ob man M5 Teile an einem normalen 5er dran machen kann weil ich einen M5 Motor kaufen will denn ich dann im normalen 5 er Einbau. Da ein Kumpel von mir eine Werkstatt hat ist das ganze für mich kostenfrei

0
KellyParkChips 23.06.2017, 20:04

Also am Ende soll es ein günstiger M5 sein weil die Preise für einen original M5 gehen bis zur Decke und noch viel weiter

0
RefaUlm 23.06.2017, 20:13
@KellyParkChips

Mit dem Kauf eines Motors ist das nicht getan, Bremsen, Fahrwerk, Elektronik, Getriebe Kupplung müssen ebenfalls vom M5 übernommen werden, zusätzlich ne Einzelabnahme beim TÜV...

Und so einen Umbau Macht niemand kostenlos!

Kostet dich am Ende mehr als ein M5, der sogar im Gegensatz zu deiner Bastelbude noch als Wertanlage dienen kann 😉👍

0
RefaUlm 23.06.2017, 20:17
@KellyParkChips

Man merkt das du keine wirkliche Ahnung davon hast was so ein Umbau für ein Aufwand und wie teuer sowas ist... 😅

0
KellyParkChips 23.06.2017, 23:23

Von motor umbauten hab ich echt wenig Ahnung aber ich vertau meinen Kollegen immerhin investiert er auch in dieses Projekt

0

Ist möglich

Was möchtest Du wissen?