M muss sehr oft pinkeln?

2 Antworten

einen Urologen aufsuchen, bis 8x pro Tag ist normal

Was kann ich gegen häufiges Wasserlassen tun?

Ich (jugendlich) muss sehr oft pinkeln. Ich spüre häufig starken Druck auf der Blase und muss manchmal jede halbe Stunde aufs WC. Manchmal habe ich auch nur das Gefühl, dass ich urinieren muss. Ich habe das seit Jahren, möchte aber nicht zum Arzt, da mir diese Sache vor meinen Eltern ziemlich peinlich ist. Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte?

...zur Frage

Ich habe ein ständiges Gefühl urinieren zu müssen. Was kann ich tun?

Hallo. ich brauche ganz schnell Hilfe. Vor ca 2 h bin ich pinkeln gegangen (davor war alles ganz normal) doch kurz danach hatte ich das gefühl wieder zu müssen. Seit 2 h hab ich das gefühl pinkeln zu müssen und komm nicht von der toilette runter. Ab und zu kommen einige tropfen die aber ziemlich brennen. Was kann das sein und wie komme ich jetzt endlich ins bett?

...zur Frage

Brustkorbschmerzen, seit Tagen aber nicht bei Bewegung...?

Hallo, habe seit Tagen zwischendurch plötzlich oft beim sitzen so eine Art "Schmerz" oder unangenehmes Gefühl im rechten Brustkorb. (Nicht Brust im weiblichen Sinne) innen drinne, dachte es wäre ein Haltungsfehler oder sowas, aber dafür ist das zu lange, noch dazu habe ich sehr oft meine Erkältungen nicht auskuriert und habe momentan immernoch ebenfalls zwischendurch einen starken Hustenreiz, allerdings muss ich aber nicht wirklich Husten, dass iwas rauskommt oder so sondern so wie soll ich sagen? - Tief aus der Lunge halt keine Ahnung.

Dieser Schmerz in der Brust ist seltsam irgendwie, hat wer ne Idee?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Öfters Atemprobleme, warum?

Hallo, seit Sonntag Nacht habe ich starke Atemprobleme. Als ich mich zum Schlafen hinlegen wollte, hat mein Herz bis im Brustbereich gepocht und dazu konnte ich nur schwer atmen. Ich habe es zuerst ignoriert, aber dann als ich immer kurz vorm Einschlafen war, habe ich keine Luft mehr bekommen und musste dann schnell aufstehen. In den letzten Tagen war es so, dass ich über Tags schwer Luft bekommen habe und angestrengter Atmen musste. Mein Herz hat deswegen dann auch schneller geschlagen. Außerdem spüre ich immer einen starken Druck auf meinem Herzen, was mich sehr beunruhigt. Ich weiß echt nicht was es sein könnte und zum Arzt wollte ich auch schon gehen, aber wollte mich dann doch zuerst mal hier informieren.

P.S.: Das Pochen im Brustbereich kam immer wieder vor.

Hoffe das jemand mir weiter helfen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bauch verkrampft sich beim urinieren, kann nur langsam pinkeln, was ist das?

Hi :) Seit einer Woche habe ich eine Erklärung, die mittlerweile richtig stark geworden ist. (seit drei Tagen sehr starke Halsschmerzen), und nun tut mein Unterleib auch noch weh, vor allem beim urinieren. Als hätte ich meine Tage (sind egtl gerade vorbei). Wenn ich pinkeln will, fühlt es sich an als wäre ganz viel Druck auf der Blase und ich kann anfangs nur ganz langsam und vorsichtig urinieren. Ansonsten habe ich immer leichte, bis gar keine Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Unwohl sein, Übelkeit und leicht schwindlig?

Hallo, ich weiß, dass man hier keine richtige Diagnose bekommen kann.

Aber was könnte ich dagegen machen?

Mir ist schlecht, aber nicht wirklich vom Magen. Mir ist schwindlig, aber es ist kein richtiger Schwindel. Ich kann es schwer beschreiben, es ist irgendwie so ein dumpfes Gefühl, aber wenn ich stehe, verspüre die den Drang, mich zu setzen, weil es meinem Körper anscheinend nicht gefällt, wenn ich in dem Moment stehe. Außerdem spüre ich einen leichten Druck im Hinterkopf (eher links). Aber es ist kein richtiger Schmerz, wie man es bei Kopfschmerzen eben kennt.

Hat das vielleicht mal jemand gehabt und was kann man dagegen machen?

Falls es etwas hilft: meine letzte Mahlzeit war um 10 Uhr morgens. Ich hatte 2 Eier und ein Toastbrot. Meine Eltern hatten genau dasselbe (auch dieselben Eier aus der Packung) und denen geht es nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?