M meine ganzen Fernsehkanäle sind weg bzw kann ich nicht mehr empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DigiQual-Fernsehen nenne ich das...

Immer wieder dasselbe: Sendersuchlauf starten, neu sortieren!

Ich habe gerade selber auf mehreren Geräten Sendersuchläufe durchgeführt und werde nie verstehen, warum UniShitMedia nicht die vorhandenen Sender auf den Frequenzen belassen kann und die neuen hinten anfügt. Dann bräuchte man nur die neuen Sender - wenn gewollt! - manuell hinzufügen.

Technisch sollte das kein Problem sein, aber anscheinend sitzen da in der Entscheidungsabteilung nur Dummmenschen, welche selber nie fernsehen.

Gerade alte Leute stehen immer wieder blöd da, wenn der Bildschirm dunkel ist. Eigentlich sollte man als Kunde Schadenersatz verlangen, wenn man selber Stunden in die Neuprogrammierung/-sortierung investieren oder gar jemanden damit beauftragen und dafür bezahlen muss.

13

Ja da hast du recht versteh ich auch nicht warum die die so belasten wie es war.  Früher waren die Standardsender von 1-10 und jetzt sind die bei 300 und total durcheinander voll sinnlos 

0

Unitymedia stellt die Senderbelegung um Du musst einen Sendersuchlauf machen,es gibt auch neue Sender.

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

13

Bin ich grade bei bei mir lädt das alles noch 

Aber da steht ich Empfange alles DTV