M* Dressur Musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin von mir hatte mal eine Men in black Kür mit Ihrem Rappwallach.. das war der Knaller auf jedem Turnier.. Wobei ich Jubel auch richtig gut finde!!! Auch vom Takt her... Something i need ist auch richtig gut... würde einfach mal so die Charts runter hören und dir ein paar lieder für Trab und Galopp aussuchen und dich für welche entscheiden, die vom Takt her passen und darauf dann mal reiten... Zusammenschneiden und fertig :-) Viel Spaß ;-)

Kommt drauf an in welcher Gangart du reitest, und welchen Takt dein Pferd hat. Du musst einfach mal auf ein Lied reiten und gucken obs passt.

Versuchs doch mal mit "Jubel" von Klingande? Oder bei einem langsamen Takt "Stolen Dance" von Milky Chance. Und ich find immernoch "Counting Stars" und das neue "Something I need" von One Republic toll.

LG Julia

Hero von Family of the Year,

Hab ich auch gedacht aber ist das im Galopp nicht zu ruhig?

0
@gscheidlee

Ich bin dazu mal geritten als es bei uns am Stall im Hallen Radio lief & im Refrain konnte man recht gut gallopieren :) am besten probierst du mal ein paar Lieder aus & dann wirst du ganz schnell merken welches am besten zu euch passt

0

Was möchtest Du wissen?