M 19 Jungfrau?

9 Antworten

Also erstmal ist man mit 19 noch vollkommen im Normalen Bereich.

Mit ca. 16 hat man hierzulande das erst mal Sex und mit ca. 18 gibt es immernoch mehr als 1 Drittel das noch garnichts am laufen hatte.

Und mit ca. 30+ sind es dann nur noch 1-2% .

Also das ist eine Menge die überhaupt erst mit 18+ damit anfängt Beziehungen und Sex usw zu haben.

Und bereuen???? Was soll man denn daran bereuen???

Aber wahrscheinlich hat es bei dir auch damit zu tun das du als Kerl zu passiv bist.

Als Mädchen kann man ohne eigenes Zutuen leicht zu nem Freund kommen anwerber gibt es fast immer. Es seidenn das aussehen kippt sehr stark aus der Norm aber das ist so selten und auch da kann man viel ändern.

Jungs finden Mädchen ohnehin im Schnitt attraktiver als Mädchen Jungs.

Man hat da mal nen Test gemacht mit solchen Apps und Männer geben bei diesen Datingsapps wo man Matchen kann fast 50% der Frauen ein JA während Frauen nur 25% der Männer ein JA geben.

Aber selbst wenn du jemand bist der sehr attraktiv ist heißt das noch nicht das du nichts machen brauchst.

Da gabs auch mal ne Studie zu und da bekamen am Ende Attraktive Frauen etwa 25 Anfragen in einem Zeitraum und die Attraktive Männer nur 3.

Weil Frauen da eben sehr passiv sind.

Wenn Frauen flirten wollen sie meist auch das er den ersten schritt macht.

zb. Lächeln sie dich an.

Oder sie setzt sich in deine Nähe aber das sie jetzt richtig auf dich zukommt und mal fragt hey wer bist du denn bla bla bla usw das wird wohl kaum passieren.

Das gibt es zwar auch aber viel viel seltener als das Männer sowas machen.

Versuch einfach auszugehen und eine kennenzulernen die dir gefällt.

Und wenns dir nur um Spaß geht dann ist es noch leichter weil du dann nicht so viel Wert drauf legen musst ob ihr gut zueinander passt usw.

Als Mann kannst du gar keine Jungrau sein... außer bei deinem Sternzeichen. *facepalm* Du bist ein Jungmann !!! ;) Wenn schon denn schon. Du machst nichts falsch in dem Sinne. Frage einfach mal ein Mädchen ob sie mit dir ein Eis essen gehen will oder mal abhängen will. Viele Mädchen sind sehr angenehme Zeitgenossen und brauchen nichts mehr als deine Aufmerksamkeit und Liebe. Liebe heißt nicht nur Sex sondern auch Fürsorge, zuhören, Interesse u.s.w.

Ich finde es sehr schade, dass Du Dir Deine letzte Frage nicht selbst beantworten kannst! Du bist jetzt schon 19 und weißt nicht, was Du falsch machst ... echt schade! So kommst Du doch nicht weiter!

Dass Du noch Jungfrau bist, ist nicht schlimm! Ich finde, es macht Dich sogar sympathisch! Noch EIN Grund mehr, der für Dich spricht ...

Frag Dich mal, was Du an Dir nicht magst und ob Du das ändern möchtest. Dann wärest Du einen großen Schritt weiter und offen für Mädchen.

Was möchtest Du wissen?