M 17 Jahre wie am besten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport und langsam die Ernährung umstellen. Strikte Diäten bringen einen nicht weiter. Im Prinzip weiß man ja was gesund ist. Obst, Gemüse etc. Süßigkeiten in Maßen. Google mal die Ernährungspyramide. Da hast du Anhaltspunkte. 

Am besten auf Low Cab gehen. Dort musst du auf den Kalorienbedarf achten sowie nicht zu viel Kohlenhydraten essen.

Im Low Cab, ernährt man sich aus Fisch, Fleisch und Proteine mit sehr viel Gemüse. Achte darauf, das dein Kalorienbedarf nicht über die Grenze kommt. Dein Kalorienbedarf liegt bei 2092 Kalorien, um abzunehmen nimmst du -500 Kalorien. Somit kommen wir auf 1592 Kalorien, das ist dein täglicher Bedarf um abzunehmen. Es ist wichtig dass du morgens etwas an Kohlenhydraten isst.

Was möchtest Du wissen?