M 16 will Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferienjobs sind da das lohnenste. Da kann man innerhalb der Sommerferien gut Geld verdienen und die Schule leidet darunter nicht. Weiterhin sind auch viele Firmen froh darüber wen zu haben der einspringt während Ihre Arbeiter Urlaub mit der Familie machen.

Wahrscheinlich braucht das Elterliche Zustimmung aber gegen einen Ferienjob kann man eben schlecht was sagen vonwegen "Schule ist wichtiger".

Freelancer wenn du Erfahrungen in was hast oder Amazon Partner wenn du tätig in Sozialen Netzwerken

Du bist in der 10 und machst nächstes Jahr dein Abi...

aber ‚mathe‘ ist nicht dein LK, oder?

denn ‚Abi‘ gibt’s nach dem 12. (bzw. demnächst 13.) Schuljahr

10 + 1 = ??

Wenn deine Eltern nicht zustimmen, dann wird das nichts.

Wieso machst du nach der 11. Klasse Abitur?

Ich fange nächstes Jahr an so ist das bei uns geregelt

0

Online. Hab mit 16 damals angefangen... man kann sehr sehr sehr viel Geld online verdienen.