M 16 Pubertät/Genetik?Die Brust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche. Mein linker Bizeps und Trizeps ist auch größer als der Rechte. Deine rechte Brust wird mehr beim Training belastet, aber ich kann dir empfehlen normal weiter zu trainieren. Sonst sieht das irgendwann anders herum aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tumpaa 03.10.2016, 23:02

Danke für die Meinung...ich habe aber das grosse Problem..(hatte ich vergessen) meine linke oberkörperhälfte , also Bizeps,Trizeps,Latissimus,Brust sind Asymmetrisch und viel kleiner und scheinen nicht ausgewachsen... aber bei anderen ist der körper viel symmentrischer z.b bei gleichaltrigen ..und ich traue mich nichtmal ins schwimmad weil es so Asymmetrisch ist

0
Motorfliege 03.10.2016, 23:04
@tumpaa

Schweres Thema, ein Arzt wird da auch nicht viel machen können. Eine Seite trainieren bringt auch nichts, weil du dann logischerweise auf einer Seite viel Muskeln hast und auf der anderen Seite nicht. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und Fragen, auch wenn der dir nicht viel Helfen werden kann.

0

Ich denke das ist Genetik. Frauen haben auch immer unterschiedliche Brüste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist einfach was was so ist (vllcht. Genetisch) Ich habe es damit, dass meine Linken Bauchmuskeln nicht schächer aber kleiner sind als meine rechten! Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?