M 14 Jahre Mädchen ansprechen?

3 Antworten

kleiner Tipp mal von einem etwas älterem Mann, Mädels mögen Jungs die Mut haben, von daher nimm deinen Mut zusammen und sprich sie direkt an egal ob ihre Kumpels da sind oder nicht.

Gibt ja im Grunde auch nur 2 Möglichkeiten entweder sie findet dich nett und ihr kommt dann klar oder du bist nicht ihr Typ dann wird sie es dir sagen.

ps sehe gerade noch anderen Post "zuckerschnecke" ist definitiv ein Spruch der dir ne Ohrfeige beschert ^^

Was meinst du wie würde es ankommen wenn ich sie anschreibe und sie frage ob wir uns nach der Schule mal alleine treffen können, da ich dich echt nett finde?

0
@LucaS2004

ganz allein würde ich nicht machen, ihr habt doch sicher nen Jugendclub oder nen anderen Ort in der Stadt der bei euch total in ist, lad sie lieber dahin ein, nimm bissel Taschengeld mit sofern sie ja sagt und spendier ihr ne Cola oder so

1

Habe sie bis jetzt noch nie ohne ihre Kumpels gesehen also ist meine Frage wie ich sie anschreiben sollte?

Geh zu ihr und sag "Hallo Zuckerschnecke"

Was möchtest Du wissen?