lzo im hauptbahnhof oldenburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Oldenburger Hauptbahnhof ist am Eingang ZOB (Nordseite) ein LzO-Geldautomat und ca. 100 Meter weiter - gegenüber der EWE-Arena - ist eine "richtige" Filiale (http://s.de/87t).

Gruß Landessparkasse zu Oldenburg

friesisches oldenburg oder holstein? im friesichen ist auf der seite des busbahnhofs eine Lzo und im bahnhof eig auch (automaten) ansonsten.... zahl doch einfach mit karte im kino );)

oldenburg niedersachsen kann mann nur gehe mit freund und ich bezahle ja nicht für ihn

0

in der langestr ist eine filiale...ungefähr 10 minuten fußweg vom bahnhof entfernt.

wo ist die denn???

0

sonntags in oldenburg

Was kann ich sonntags in oldenburg unternehmen? ich fahre nämlich morgen mit dem zug nach oldenburg um etwas ab zu holen und vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich noch alles machen kann... danke

...zur Frage

Wie ermittle ich die Bahnkilometer zwischen zwei Bahnhöfen?

Hallo zusammen,

ich frage mich, wie man die Strecke ermittelt, die ein Zug zwischen zwei Bahnhöfen unterwegs ist.

Ich bin viel unterwegs und möchte die dienstlichen Kilometer per Kilometerpauschale beim Finanzamt abrechnen.

Da frage ich mich natürlich, welche Strecken ich da überhaupt angeben kann.

Zum Beispiel zwischen Köln Hauptbahnhof und Nürnberg Hauptbahnhof sagt Google Maps, dass das mit dem Auto 407km sind.

Ich habe aber die Information, dass das 466 "Bahnkilometer" sind. Wo kann ich die Bahnkilometer für verschiedene Strecken ermitteln?

Welche Kilometer darf ich beim Finanzamt eigentlich angeben? Bahnkilometer oder Autokilometer?

Ich finde dazu nichts und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank für Euere Hilfe!

...zur Frage

Mädchen ins Kino einladen wie soll ich es ihr schreiben?

Ich kenne sie da wir mal in der selben klasse waren sie ist16J ich 17J alt.Also wie soll ich sie fragen? 1. hey hast du lust morgen mit mir ins kino zu gehen? 2. hey wir gehen morgen ins kino alles klar?:) 3. ich hol dich morgen um 15 uhr ab dann gehen wir ins kino! :D

Welche ist gut? Wir haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Doppelsitz Im KINO hamburg?

Hay,Und Zwar Möchte Ich Wieder Mal Mit Meiner Freundinn Ins Kino Gehen Und Suche Gerne Ein Kino Mit DOPPELSITZ Wäre Super Liebt Wenn Mir Jemand Eins Sagen Könnte MFG Alex

...zur Frage

3D gucken... schwindel... wieso?!

Mein Mann und ich wir waren am Wochenende in einem Elektronikmarkt wo ein 3D-TV stand, davor war ein Ständer mit einer 3D - Brille, klar das wir da beide mal durch geschaut haben, und wow... es war echt beeindruckend...

nur wurde mir dann schwindelig und das hielt auch noch min. 15min an!

Meine Frage nun, wieso war das so... da hab ich ja garkeine lust ins Kino zugehen und einen 3D Film zuschauen, wenn mir danach so schwindlig ist!

...zur Frage

Wohin in Berlin zwischen 24 und 4 Uhr?

Hey Leute! Ich habe eine Zugverbindung, bei der ich um 24 Uhr in Berlin aussteige und um 4 Uhr weiter nach Nürnberg fahre. Ich war noch nie in Berlin und habe keine Ahnung, wo ich diese Wartezeit totschlagen könnte. Am Bahnhof wird wohl alles geschlossen sein, oder liege ich da falsch? Es müsste einfach nur warm sein und nicht weit vom Hauptbahnhof. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?