Lyrics von Bang, Bang, Bangity, Bang-Song:))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... also das lied heißt im originalen "surfin bird" und is von "trashmen" http://www.youtube.com/watch?v=QXLqMB6vBic

songtext ist aber nicht "bang" sondern "bird" bei how i met your mother wurde das wahrscheinlich nur abgeändert, weils lustig klingt ;)

5

dankeschöön;) sehr hilfreich:))

0

Hey Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter ..aber kennt vielleicht zufällig jemand die chords für Gitarre oder Ukulele???? Wäre echt nice! Vielen Dank schon mal :)

In welcher How I met your Mother Folge, gibt Barney Robin ihre Kette zurück, obwohl Ted sie eigentlich gefunden hat?

...zur Frage

Kennt jemand diese Folgen von How I met your Mother?

Ich suche folgende Folgen von How I met your mother:

• die Folge, in der Barney lauter Fernseher zerstört
  • die Folge, in der sich Barney und Ted mit so nem Typen hinter der Bar prügeln

Kennt jemand diese Folgen?

...zur Frage

was heißt pms? (how i met your mother, the big bang theory)

das kommt in How I Met Your Mother vor:

Warum PMS´t Ted so rum?

und in The Big Bang Theory:

PMS als Teamname und wann der Quizmaster gesagt hat:

Und hier sind die PMS, sagt Howard: die ganze Nacht

...zur Frage

How I met your mother-Frage; Wort?

Hey!

Mir ist aufgefallen, dass Barney in der Serie "How I met your mother" immer wieder "ombré" oder so zu seinen "Kumpels" Ted & Marshall sagt. So erkläre ich mir, dass es "Kumpel" oder "Bro" heißt. Nur stimmt das?

Kann mir jemand sagen, wie man das schreibt und was es GENAU heißt? :DD

danke im Voraus

LG cookieLina

...zur Frage

How i met your mother warum küssen sich barney, lilli und marshall in den outtakes?

Letztens hab ich auf Youtube ein Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=DQDZegZo-Cc "HIMYM - Barney, Lily and Marshall Kiss "
In der Beschreibung steht: Additional scene (Not really happened) included in the Season 3 of "How I met your mother". ("Zusätzliche Szene (Nicht wirklich passiert) in Staffel 3 von "How I Met Your Mother" enthalten.") Also schließe ich daraus: ist es nicht in der Serie passiert und kein Fanfake sondern auf der DVD enthalten. Aber mich verwirrt das, warum haben die das gedreht? Schon in Anbetracht der Tatsache dass der Schauspieler von Barney schwul ist und er somit kein Interesse an Alyson (Lily) hat und Jason (marshall) genauso wenig an Neil (Barney) darum bin ich etwas verwirrt über den Sinn dieser Szene,"How I met your mother" wirkte ja bisher ganz seriös( Ist nicht Schwulenfeindlich gemeint) .Hat da irgendwer eine Ahnung was dass sollte? (Barney hat ja auch schon mal Lily geküsst, aber das verstand ich ja, dass hatte ja in der Serie Sinn, Barney hatte das ja nur erzählt.)

...zur Frage

Wie bewerte ich rap sonst?

Ich möchte gerne wissen wie ich einen rap Song bewerte zum beispiel bei dem lyrics was macht einen guten Song gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?