Lyrical dance selber lernen. Kein Geld für Tanzschule. Wie lange wird das dauern?

2 Antworten

Das wird schwer bis gar nicht gehen. Keiner kann kucken ob du es richtig machst
Wenn du dir falsche Sachen anlernst, ist es schwer die richtigen zu lernen. Vllt gibt es ja Unterstützung von Verwandten?

Ich kenn ein der hat sich mal bei Aldi eine E-Gitarre und Verstärker gekauft und nach paar Monaten hat er mir Don't Cry von Guns N' Roses vorgespielt mir ist die Kinnlade auf die Zehen gefallen. Wenn du willst kannst du alles schaffen du musst nur dein Ziel immer vor den Augen haben.

Tanzschule in Frankfurt am Main?

Hey Leute , ich wollt fragen ob ihr vllt eine Tanzschule in Frankfurt kennt , ich hab im Internet gesucht aber nur eins in Kalbach gefunden ... Ich tanze eigentlich schon sehr lange war auch in Workshops aber ich will jetzt wirklich richtig anfangen ... In der Tanzschule sollte man : Hip Hop , Street Dance , Freestyle und oder Break Dance lernen Danke :))

...zur Frage

Ich suche eine gute Tanzschule in Berlin bzw. brauche Hilfe beim Shuffeln?

Ich suche eine Tanzschule, in der ich Shuffle lernen kann. Sie sollte in Berlin liegen, Bezirk Tempelhof (es geht auch außenrum). Ich habe jetzt schon ein bisschen geguckt, habe aber nichts gefunden. Außerdem, könnt ihr mir Tipps zum Shuffeln geben? Ich kann nicht besonders gut tanzen, möchte es aber können und lernen. Momentan versuche ich erstmal die Basics (Running Men, etc. ... ). Dafür wären Tipps auch hilfreich.

...zur Frage

zumba selbst lernen

Haiii, ich wollte mal fragen wie man sich das zumba tanzen selbst beibringen kann. ich suche mir immer tänze raus (Youtube videos) leider schaffe ich es nicht sie nach zu tanzen. für eine tanzschule haben wir leider kein geld :( danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie kann ich modern dance lernen?

Hi:) Ich möchte unbedingt Modern dance lernen, aber ich wohne in einer Kleinstadt und es gibt hier nur eine Tanzschule und da kann man nur Ballett und Jazz dance lernen. Kann ich mir modern dance irgendwie selbst beibringen? Wäre dankbar für eure hilfe!!!

...zur Frage

Gibt es eine tanzschule im umkreis lübeck, in der man contemporary dance lernen kann?

Hallo ich suche nach einer tanzschule im umkreis von lübeck oder generell in SH, in der man contemporary lernen kann. Ich liebe diesen style einfach. Wäre nett wenn mir jmd helfen kann :)

...zur Frage

Twerking lernen Berlin

Halli Hallo,

weiß jemand ob es eine Tanzschule in Berlin gibt, die das twerken beibringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?