Lyoness und BCR, Network Marketing?

1 Antwort

Melde dich doch bei mir - ich kann dir alles beantworten!!

50,000 Euro in einem Jahr verdienen?

Hey Leute und zwar ne kurze Frage

Kurz zu mir: 19 Jahre alt, Ausbildung als Einzelhandelskaufmann erstes Jahr verdienst nicht hoch ca 600 Euro heißt im Jahr ca 6000 Euro

Da ich später erfolgreicher Unternehmer werden will hab ich schon mit 19 Jahren recht hohe Ziele hab mich dieses Jahr intensiv mit der Selbständigkeit beschäftigt und kenne mich Theoretisch schon ganz gut aus ...

So da ich neben Ausbildung noch Arbeiten will (Nebenjob) um mehr Geld zu haben, und bald ein Gewerbe anmelden will (wahrscheinlich im Bereich Online Marketing und Online Handel ) habe ich mir sehr hohes Ziel gesetzt im nächsten Jahr über 50,000 Euro auf dem Bankkonto zu haben... und in den nächsten 5-10 Jahren die erste Million zu verdienen aber bis dahin noch ein sehr langer und schwieriger Weg ..

Was glaubt Ihr kann ich in meiner Situation im nächsten Jahr 50.000 Euro verdienen??

Mit Ausbildung und Nebenjob würde ich vlt auf höchstens 14,000 kommen heißt ich muss mit meiner Gewerbe (Selbständigkeit weitere 36,000 Euro im Jahr verdienen.

Und ja ich bin bereit mein ganzes Geld in verschiedene Sachen zu investieren um Chancen auf noch mehr Geld zu haben denn wie wir alle wissen Geld macht Geld und ich habe keine Angst wie andere Leute etwas Neues auszuprobieren oder bestimmte Risiken einzugehen .

Kurz noch zu mir bis sehr ehrgeizig und wenn ich mir etwas vornehme dann schaffe ich es auch meistens also bis jetzt (:

Und wenn ich es mache dann investiere ich auch sehr viel Zeit Geduld um es zu erreichen 8-15 Stunden Arbeit kein Problem für mich

So was glaubt Ihr kann ich mein Ziel erreichen un genau in einem Jahr über 50,000 Euro neben der Ausbildung verdienen ?

Wenn ich es schaffen sollte wäre mein zweites Ziel in nächsten Jahr also 2019 100,000 Euro zu verdienen und dann Richtung 1 Mio gehen

Und ja Geld ist nicht alles für mich aber ich will ein bestimmtes Lifestyle führen und dies ist ohne viel Geld nicht möglich

und Business ist eigentlich das einzige was mich wirklich interessiert deswegen will ich den weg gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?