Lyon Finanz GmbH?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise musst Du nichts Kündigen da schriftlich nichts vorliegt! Ich bin denen in die Falle gegangen und habe 299,50 Euro bezahlt Vertragsunterlagen bekommen die ich im Grunde vorher schon hatte und dann wollten die ein zweite Raten-Ausfallversicherung von mir die Sie nicht bekommen haben, den die Erste hat noch bevor  ein positiver Bescheid kam vom Konto zwei Wochen zuvor 19,90 Euro abgezogen die ich wieder zurück holte, aber jetzt kommt der Hammer, Sie schickten das ganze an die INN-Finanz weiter, auch so ein Verbrecher-Laden, die wollten auch noch mal knapp 200,00 Euro von mir und man wollte mir klar machen es gänge um eine Schuldenfinaziereung dabei wollte ich nur einen Kredit, jetzt habe ich die Zuständige Staatsanwaltschaft in Münster gegen Lyon -Finanz eingeschaltet und will dafür sorgen das beide Läden vom Markt genommen werden nachdem ich mein Geld zurück bekommen habe! Da liegt Arglistige Täuschung Betrug, Verleumdung, Vortäuschung falscher Tatsachen und einige andere Strafsachen bzw.Straftaten an.

1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zufällig den Fall hier gefunden und zwar geht es um die Luxor Finanz GmbH (die Firma existiert auch unter dem Namen Lyon Finanz GmbH). Und zwar wollte ich einen Kredit aufnehmen in der Höhe von 1500 Euro. Und ich bin auf diese Betrüger gestoßen da ich sehr verzweifelt bin habe ich über die Post der Firma 269.50 Euro überwiesen und somit mene Vertragsunterlagen per Post bekommen. Ich habe erst danach erfahren dass es eine Betrügerfirma ist. Ich habe sofort den Widerruf per Fax und E-Mail geschickt und die Frau am Telefon war sehr unfreundlich wo ich wegen meinen Geld nachfragen wollte. Wie bekomme ich mein Geld zurück und was passiert mit den ganzen Unterlagen?

Ich bitte herzlichst um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

0

Ohne Unterschrift deinerseits kommt kein Vertrag zustande und du musst daher auch nicht widerrufen

Hallo,