Lynden Now 2.0 Tank auf Eleaf iStick Pico?

2 Antworten

Moin,

alles mit 510er Anschluss und einem Widerstand zwischen 0,1 - 3,5 Ohm kannst Du ohne Probleme am Pico im VW Modus verwenden. Nur der Akkudeckel begrenzt den Durchmesser der Verdampfer, zum Glück hat der Lynden ja nur 19mm.

Dass das Dampferlebnis jetzt ein anderes ist, liegt einfach an der aufwendigeren Elektronik im Pico und am leistungsfähigeren Akku (ohne jetzt zu wissen, welchen Du verwendest).

Verwende es weiter so, wäre ja auch blöd wieder Abstriche mit dem Lynden Akku machen zu müssen.

Viel Spaß beim dampfen 🌬

Wundere dich nicht, FREUE dich :) natürlich funktioniert das...

3

Hatte mich nur gewundert, dass es endlich mal ordentlich Dampf produziert ohne stark daran ziehen zu müssen. Das hat der Lynden Akku selbst mit 25 Watt nicht geschafft. Auf den Lynden Coils selbst steht leider keine Watt-Angabe.

Beim iStick muss man nur die Watt-Zahl einstellen? Um Volt muss ich mich da nicht kümmern? Konnte in der Anleitung nichts dazu finden.

0
8
@mukmuc

Watt setzt sich aus Stromstärke(Ampere) und Spannung(Volt) zusammen... 

1
3
@manuthehelper

Danke!

Mein Abi ist schon ein paar Jahre her ...

0

Passt der tfv8 Baby Beast Verdampfer und der tfv12 auf die Eleaf istick pico?

Mit der Eleaf istick pico meine ich die normale nicht die Mega!

...zur Frage

Wie viel ml liquid kann man ungefähr mit einem coil von der istick pico dampfen wenn sie auf 30 watt eingestellt ist?

...zur Frage

E-zigaretten liquid mischen (PG/VG?)?

Ich bin dampf anfänger und hab trotzdem schon gemerkt wie teuer liquid sind..😧 deswegen wollte ich einfach mal kurz und knackig nach einer anleitung wie ein rezept zu fragen :D und was braucht man alles dafür? (Einkaufsliste)

...zur Frage

Eleaf iStick Pico Welchen Modus soll man wählen?

Mein sohn hat sich heute die pico gekauft und weiß nicht welchen Modus man wählen soll (VW, ..)Verdampfer ist der melo 3 der im Kit dabei war .Und welche Watt einstellung auf wie viel Ohm was bewirkt und was man nehmen sollte

...zur Frage

Welchen Akku soll ich für die eleaf istick pico kaufen?

Welchen Akku soll ich für die eleaf istick pico kaufen?

...zur Frage

Dampfen mit dem iStick 30W + Kangertech Nano?

Hallo Dampferfreunde!

Meine neuste Errungenschaft ist der iStick 30W von Eleaf und ein Kangertech Nano Verdampferkopf. Der Coil hat 0,5 Ohm Widerstand. Dazu habe ich jetzt paar Fragen:

VV oder VW, was ist der Unterschied und wie hängen diese beiden voneinander ab bzw. hängen diese beiden Einstellungen überhaupt voneinander ab?

Wie wirkt sich die einstellbare Luftzufuhr auf das dampfen bzw den Verdampferkopf hinsichtlich Haltbarkeit aus?

Danke für Hilfe schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?