Lymphkonten Junge 14

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass beim Arzt Dein Blut auf EBV untersuchen (Epstein-Barr-Virus, auch Pfeiffersches Drüsenfieber genannt). Das ist keine schlimme Infektion, es wäre aber ein Grund, weshalb alle Lymphknoten geschwollen sind. Alle Menschen infizieren sich im Laufe ihres Lebens damit, die meisten merken es gar nicht. Aber wenn die Blutwerte bei Dir zeigen, dass Du damit infiziert wurdest, dann würde das alles erklären und Dich beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also geschwollene Lymphknoten am Hals und am Kopf und in der Leistengegend .... Das ist an den unterschiedlichsten Stellen. Lymphknoten kann man ertasten. Und wenn du die fühlst, dann heißt das noch lange nicht, dass die geschwollen sind. Die schwellen nicht überall gleichzeitig an.
Ich denke hier eher, du kannst die Lymühknoten ertasten und hälst sie daher für angeschwollen. So wie dir der Arzt sagte, bin auch ich der Meinung, dass du dir hier keine Gedanken machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall zum Arzt gehn. Will dich nicht beunruhigen, bin auch kein Fachmann. Aber ein bekannter von mir ist 17 und der hatte so Schwellungen am Hals. Beim Arzt hat er rausgefunden das er Lymphdrüsenkrebs hat. Deswegen lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt das könnte sein! Erkältet war ich auch hin und wieder aber ich habe gelesen dass es bei dünnen Menschen leicht ertastbar ist. Ich bin relativ dünn (1,78m/ca60kg) danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bereits beim KA die meinte es wäre nicht schlimm. Aber ich besuche nochmal einen normalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zum Arzt weil ich nicht glaube dass hier allzu viele Ärzte unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber ein Arztbesuch wäre auch nicht falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?