Lymphknotenschwellung bei Blinddarm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Leistenlymphknoten angeschwollen ist, ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung bzw. liegt eine Entzündung vor. Ob es dann aber der Blinddarm ist, kann ich nicht beurteilen. Sollte dringend vom Arzt abgeklärt werden.

Knoten in der Brust entdeckt ist es was ernstes?

Guten Morgen liebe Leute, ich habe so eben ein Knoten bei meiner rechten Brust seitlich entdeckt und habe jetzt totale Panik Attacken. In letzter Zeit entdecke ich oft solche Art Knoten. Ich habe einfach Angst zum Arzt zu gehen & dass er mir sagt dass ich Krebs hätte. Mir gehts normalerweise sehr gut außer dass ich eine chronische Darmentzündung habe mit der ich eigentlich sehr gut leben kann da ich weiß was ich zu essen habe um meinen Darm nicht zu reizen. Achja und ich hatte meine Tage bis heute noch. Heute ist Tag 6. könnte der Knoten damit einen Zusammenhang haben? Der Knoten fühlt sich sehr weich an,sehr gut verschiebbar & schmerzt wenn ich drauf drücke. Ich bekomme die Kriese.

Wäre nett Erfahrungen von euch zu hören oder hilfreiche antworten. Ich weiß dass ihr keine Ferndiagnose feststellen könnt jedoch interessiert es mich ob sich jemand damit Evt auskennt oder vielleicht selbst sowas hat. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?