Lymphknoten unterm Kinn tut weh und plötzlicher Ausschlag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnere dich, was du in den letzten 48 Stunden gegessen oder getrunken (oder geraucht) hast, schreib es auf (falls die Symptome sich verschlimmern). Es kann auch eine Wechselwirkung verschiedener Inhaltsstoffe sein.

Bei Lymphdrüsenbeteiligung wird immer angezeigt, dass ein Entgiftungsvorgang vorliegt.

Du kannst deinen Körper bei der Entgiftung unterstützen, indem du erstmal viiiiiel Wasser trinkst, damit über die Nieren alles Schädliche ausgespült werden kann.
Dazu am besten gleich eine hohe Dosis Vitamin C nehmen. Vit. C ist bekannt als Radikalfänger, damit macht man nichts falsch. (Zitrone, Aroniasaft oder Pulver, Tamarinde in jeder Form, Acerola-Kirsche als Pulver oder Lutschdragees, usw.). Zur Not hilft auch erstmal Ascorbinsäure (ist aber nicht natürlich, sondern synthetisch hergestellt).

Wenn Dir dabei schlecht ist, kannst du die Leber anregen mit einem Mariendistelpräparat. Tee, Urtinktur, Carduus Marianus. Frag mal in der Apotheke.

Auf die Haut kannst du Bio-Kokosöl auftragen - das hilft ebenfalls der gesunden Hautfunktion. Bei dem Ausschlag würde ich einfach mal abwarten. Das ist besser, als ihn mit Chemie zu unterdrücken, denn da will ja etwas raus.

Wenn es dann nicht besser wird, kannst du einen Arzt fragen und dir Pharmaprodukte verordnen lassen.

Geh direkt zum Arzt! Und Wärme deinen Hals! Gegen den Ausschlag kann man ne Salbe verwenden aber der Rest muss abgeklärt werden

Lymphknoten knapp unter dem linken Ohr

Ja hallo ich habe knap unterm linken Ohr, wie ich gerade herausgefunden habe, ein Lymphknoten. Lymphknoten sollen ja was positives sein, jedoch tut er sehr weh. Eigentlich erscheinen Lymphknoten bei mir ja so eher unterm kiefer, diesmal jedoch unterm Ohr. Er erschien plötzlich heute, nachdem ich aufgewacht bin und er tut wie gesagt höllisch weh. Ich kann nicht mal reden weil er ununterbrochen weh tut. Wenn ich versuche zu reden und meinen Kiefer/Mund öffne, spüre ich eine Art Druck von Schmerz, der das verhindern will. Ich bin ja nicht so einer der für jede ........ rumheult, diesmal jdedoch tut es echt weh. Nun meine Frage an euch: Was ist das? Wieso erscheint er plötzlich wo anders und tut wesentlich mehr weh als sonst ?

PS: Er ist ca 1,5 - 2 cm groß! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Lymphknoten und Ausschlag?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen einen geschwollenen Lymphknoten linke Nacken seite und einen Komischen ausschlag diesen habe ich jedoch glaube ich schon etwas länger was könnte das sein? Der Ausschlag oder was das ist juckt auch nicht.

...zur Frage

komische schwellung am kinn (Lymphknoten)?

Hallo, habe seit ca. Weihnachten tierische halschmerzen gehabt, inkl. angecshwollene lymphknoten. jetzt tut es nur noch links weh und minimal angeschwollen (habe keine mandeln mehr). Habe gerade eben bemerkt das ich am kinn wie einen stein habe sieht aus wie ein doppelkinn und es tut leicht weh beim drauf drücken .. ich bin total im schock und habe angst das es etwas schlimmes ist. Zurzeit wächst mir auch ein weisheitszahn der gezogen wird bzw alle 4, falls das damit etwas zu tun hat. werde morgen einen termin zum hno-arzt machen , würde aber gerne erfahren ob jemand so etwas schon einmal hatte, habe total panik!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?