lymphknoten tun weh beim essen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider schreibst Du nicht, von welchen Lymphknoten Du redest. Wenn es die im Halsbereich sind, könnten die Schmerzen auch vom gereizten Hals kommen, oder am Mundboden könnten die Schmerzen durch entzündete Speicheldrüsen ausgelöst sein. Die Frage ist nicht weiter beantwortbar, weil die Fragestellung zu ungenau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Lymphknoten geschwollen? Auf beiden Seiten oder nur eine Seite? Bist Du erkältet, hast Halsschmerzen oder sonst irgendwas? Sind die Lymphknoten druckempfindlich? Da kann man Dir so keine Antwort geben - gehe zum Arzt (spätestens am Montag) und laß es klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linimuffin123 21.03.2014, 18:48

Also beim drücken tun beide weh. Aber sonst gehts mir eigentlich super (bis auf paarmal kopfschmerzen). Und wenn es montag nicht besser ist gehe ich auch zum arzt :)

0

Was möchtest Du wissen?