Lymphknoten seid mehreren Wochen?

2 Antworten

Wenn der "Knoten" aussieht, wie ein blauer Fleck, dann ist es kein geschwollener Lymphknoten. 
Trotzdem solltest Du Deinen Hausarzt drauf schauen lassen. 

Ich würde es mal vom Hausarzt anschauen lassen...

2 Knoten unterm linken Ohr?

Hey, habe seit 3 Wochen schmerzen unterm linken Ohr bei leichtem Druck. Seit ca. 1 Woche habe ich dort 2 Knoten. Sind das Lymphknoten? Ist dort nicht nur einer?

...zur Frage

Empfindliche Schmerzen am Schienbein?

Seit einigen Wochen habe ich bereits Schmerzen an beiden Schienbeinen, aber nur eher am Knochen. Meistens wenn jemand oder etwas dagegen drückt (muss nicht mal stark drücken) und selten auch beim laufen und springen. Es ist nicht angeschwollen oder hat sonstige äußerliche Merkmale, es fühlt sich so an als wenn dort ein blauer Fleck wäre, obwohl keiner zu sehen ist. Hat jemand eine Lösung gegen diese Schmerzen oder weiß was das genau ist?

...zur Frage

Sind das 2 lymphknoten?

Ich bin 13 habe seit 1.5 Monaten einen Husten ich war beim lungenarzt da war alles ok und habe einen blut test gemacht alles war in ordnung außer mein hoher allergie wert nun hab ich noch ein biss Husten und hab seit 2.5 wochen bemerkt das ich ein knoten unter dem kinn habe u d ein knoten an der linken Seite in der Mitte meines Halses tun nicht weh 7nd würden in den 2.5 Wochen nicht größer was könnte das sein

...zur Frage

lymphknoten hart = schlimm?

hallo, ich hatte schon seit 3 Jahren einen ungefähr 1 cent großen geschwollenen lymphknoten am Hals. Jetzt ist er kleiner als früher, jedoch kam folgendes Problem dazu: Ich hatte vor 2 Jahren angeblich einen Wasserbruch und war auch schon beim Chirurgen und der sagte, ich solle in einer woche wiederkommen um sich das ganze noch mal anzugucken. Nach diesem Termin ist aber alles vorbeigegangen und ich sagte ab. Seit dem hatte ich 2 Knoten un der Leiste, die hart sind und sich verschieben lassen. (Ich weiß nicht, was man als hart bezeichnet, aber weich wie ein kissen sind sie nicht, sondern eher wie so ein knorpel beim hähnchen). Diese Knoten waren symmetrisch angelegt(rechts und links) seit kurzem ist aber der Linke weg und nur noch der Rechte da. ist es jetzt schlimm, dass ich einen eine Härteren Lymphknoten im Hals habe und So ein Knoten in der Leiste. Ach, so außerdem habe ich an der Innenseite der Oberschenkel viele ganz kleine Knötchen(spürt man nur wenn man stark drückt. Ist das schlimm oder liegt das Alles daran, dass ich sehr anfällig für Krankheiten bin und im Winter sehr oft krank bin? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was tun bei Angeschwollenen Lymphknoten an der leiste?

Hallo ich habe seit längerem 2 knoten an meiner Leiste bin mir aber nicht sicher ob es die Lymphknoten sind. Man kann sie bewegen tun dann, aber weh. Was hilft dagegen? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Periode während der Pille Maxim?

Hallo. Ich nehme seid längerem die Pille Maxim. Früher mit der Pillenpause und jetzt probiere ich es ohne aus. Seid 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille durch. Die Pause wollte ich nach 3 Monaten machen. Heute morgen hätte ich plötzlich schmerzen und als ich schaute war es eine richtige Blutung. Also keine schmierblutung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muss seid 2 Wochen Antibiotika nehmen gegen meine Mandelentzündung und halt noch für 5 weitere Tage. Die letze Woche war ich im Krankenhaus und habe es durch Infusionen bekommen.
Warum hab ich jetzt eine Blutung und was soll ich machen ? Die Pille weiter nehmen bis zur geplanten Pause ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?