Lymphknoten Schwellung hinterm Ohr. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort kann dir hier keiner machen und wird dir vielleicht auch keiner wollen, aber ich rate dir unbedingt ganz schnell eine Blutabnahme machen zu lassen. Notfalls den Arzt wechseln und auf eine Blutentnahme bestehen. Nimm deine Eltern bitte mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal, genau wie du es brschreibst.
Das kann auch einfach von Pickeln kommen etc.
Ich habe irgendwann nicht mehr gefühlt und aufgehört darauf zu achten und auf einmal war es weg

Aber ich verstehe deine sorge, dann lass dir am besten mal ein Blutbild machen und erkläre deinem Hausarzt nochmal deine Befürchtungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?