lymphknoten schmerzen stechen

1 Antwort

Hallo,

Lymphknotenschmerzempflindlichkeit kann viele Ursachen haben, darunter EBV (Pfeiffersches Drüsenfieber). Es kann auch ein Zeichen für Immunschwäche sein, Hodgkin-Syndrom, usw...

Laß dich vom Arzt abchecken lassen (er soll abtasten, ob du auch woanders empflindliche Lymphknoten hast). Ein großes Blutbild wäre empfehlenswert...

Gute Besserung, Emmy

starke schmerzen am lymphknoten (hals)?! :(

Hallo Leute, Kann nicht schlafen, Weil ich seit gestern Mittag schmerzen im rechten Lymphknoten am hals hab. Zuerst hatte ich starke schmerzen hinten rechts im oberen Bereich des Nackens beim bewegen und draufdrücken und jetzt aufeinmal am hals in der Nähe des kinns nur nicht mittig sondern rechts. Es tut weh beim strecken, draufdrücken und sogar beim schlucken!!! Hab Aber keine halsschmerzen oder so mir gehts sonst super.. Aber was könnte das sein? Hatte noch nie so starke Lymphknoten schmerzen...

...zur Frage

Schmerzen im Unterkiefer, auf Lymphknoten höhe?

Ich hab plötzlich Druckschmerz im Unterkiefer, ungefähr auf Höhe der Lymphknoten Rechts. Geschwollen ist aber nichts... Termin beim Kieferorthopäden bekomm ich so schnell nich. Kanns sein das die Knoten erst noch anschwellen?

...zur Frage

Einseitiges Stechen im Hals nach Mandel OP?

Hallo,

9 Tage ist meine Mandel OP jetzt her. Die rechte Seite tut so gut wie garnicht mehr weh.

Nur die linke Seite tut mir noch sehr weh. Habe da oft ein Stechen und sowieso beim schlucken und sprechen einen Kloss im Hals. Nach dem essen brennt mein Hals auch.

Kann das sein das die linke Wunde bei mir einfach länger braucht um zu heilen? Links habe ich auch noch Beläge, rechts fast garnicht.

Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Können die Lymphknoten die Halsschlagader Eindrücken, beschädigen ect?

Hey .. ich habe schlimme Ängste .. und Panikattacke n.. darum ist es mir sehr wichtig das ihr nur antwortet wen ihr euch auch sicher seit.. ich habe am halt Schmerzen , unterm Unterkiefer .. Nähe der Halsschlagader die da verläuft .. ich weiss nicht ob das die Lymphknoten sind .. aber ich vermute es .. weil ich das schonmal hatte .. die sind auch dick .. können Lymphknoten auf die Halsschlagader drücken und wen ja ist es gefährlich?? Ich hab bisschen Angst wegen eines Schlaganfalls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?