Lymphknoten-schmerzen - beim Arm heben

5 Antworten

Ist der Lymphknote geschwollen ? vllt hat er sich entzündet, eine Ärztliche untersuchung kan auf jeden fall nicht schaden

Wenn Lymphdrüsen anschwellen ist das immer ein Zeichen, dass im Körper was Ungutes zugange ist ( z.B. eine Entzündung ). Wenn das unterm Arm der Fall ist, ist eine ärztliche Untersuchung anzuraten, denn von harmlos bis schlimm kann das alles mögliche sein ( von einer Haarwurzelentzündung bis hin zu Krebs ). Geh zum Doc!

Infektion ---> geschwollene Lymphknoten ---> Arztbesuch.

Lymphknoten Schwellung, was tun?

Habe geschwollene Lymphknoten am Hals. Was darf ich unternehmen um die Schmerzen zu lindern? Habe kein Fieber. Fühle mich wohl, doch müde. Bin 89 jährig. Werner

...zur Frage

Schmerzen in der brust durch heben des armes?

Hallo ich habe zurzeit immer einen stechenden schmerz in der brust besser gesagt im bereich des herzen ,fühlt sich aber oberflächlich an . der schmerz tritt dann auf wenn ich meinen linken arm hebe und dann wieder senke . ich habe bereits ekg und das alles gemacht auch herzecho und so .nun zu meiner frage , hat wer auch so etwas ? danke schon jetzt.

...zur Frage

Beim aufstehen?

Ich hab seit heute beim aufstehen am linken Arm schmerzen: beim bewegen,heben, greifen.Woran kann das liegen ? Was kann da passiert sein?

...zur Frage

Schmerzen nach Werfen? Wenn ich (mit meinem rechten Arm) werfe verspüre ich Schmerzen knapp über der linken Seite der Hüfte also am Rücken?

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten am Arm?

Hey,

habe gestern einen Lymphknoten entdeckt, aber dieser ist nicht wie gewöhnlich an Hals oder Leiste sondern an meinem ARM so leicht über der Armbeuge...

Er war gestern extrem schmerzhaft und ich konnte ihn nichtmal berühren, heute ging das mit den Schmerzen, also habe ich ihn mal abgetastet ( tat trotzdem weh! ), er ist eher fest, aber gut bewegbar, er sitzt nirgends fest und ist ca. 1.3cm groß, alles um ihn rum ist sehr warm und rot...

Ich bin momentan erkältet und habe auch eine Wunde am Ellenbogen, welche gestern ziemlich schmerzte... kann es damit zusammenhängen? Ich finde einen solchen Lymphknoten schon merkwürdig.....

Kennt das jemand? Womit hängt das zusammen? LG

...zur Frage

Schmerzen in der linken Rippe bei Bewegung und Druck?

Hallo , ich bin 17 Jahre alt und weiblich und Raucherin seit 2 Jahren. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im linken Rippenbogen, aber nur wenn ich meinen linken Arm hoch hebe oder wenn ich auf die Stelle drücke, wenn ich sitze oder liege habe ich keine Schmerzen. Die Stelle ist auch leicht angeschwollen. Ich habe im Internet geguckt und da stehen viele schlimme Sachen was das sein könnte, ich werde Montag auch zum Arzt gehen aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?