Lymphknoten rauchen ?

5 Antworten

Man sollte gar nicht rauchen. Weder bei geschwollenen Lymphknoten noch bei völliger Gesundheit… Nutz die Gelegenheit und gewöhn es dir ab.

Klar kann man das. Echte Raucher rauchen ja auch unter der Dusche oder beim Tauchen im Roten Meer.

Ob das wirklich bekömmlich ist, ist eine andere Sache.

(Also Fragen gibt´s)

Ist denke ich kein Problem.

Aber nicht so viel, also das Rauchen so gut es geht einschränken.


Lymphknoten? wie?

Wie kann man geschwollene Lymphknoten beruhigen/abschwellen lassen ?

...zur Frage

Lymphknoten angeschwollen durch Atherom?

Ich habe ein Atherom hinter dem Ohr und mein Lymphknoten ist geschwollen kann das von dem Atherom kommen ?

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen? Was ist das und ist das gefährlich?

Hallo, ich habe seid ein paar Monaten immer mal wieder hinter dem am dem knorpel im Ohr so einen kleinen geschwollenen knüppel. Tut nicht weh, außer man drückt drauf. Dann wird er auch noch größer. Kann sein der ist 1-2 wochen da und verschwindet dann wieder. Hab das jetzt aber eben schon über Monate und Angst ob das schlimm ist?? Haben nicht auch Krebskranke immer geschwollene Lymphknoten? Sind das überhaupt die lymphen? Hat man da hinter/ im Ohr an dem Knorpel überhaupt Lymphknoten? Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Rechter lymphknoten ist angeschwollen ;( Gefährlich?!?

Hallo seit heute morgen ist mein rechter lymphknoten angeschwollen wie ne murmel und es tut auch weh wenn ich draufdrücke oder wenn ich den hals nach Links drehe was ist das? ist das gefährlich? muss ich zum artzt? pls schnelle antworten.

...zur Frage

Lymphknoten ist geschwollen

Seid heute Morgen Merk ich das mein Lymphknoten auf der rechten Seite angeschwollen ist.. Das wird echt dick und tut so weh! Ich kann mein Kopf kaum drehen.. Es hat auch kein Arzt mehr auf zu dem ich hinkönnte. Was soll ich tun?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Lymphknoten ist angeschwollen. Kann das was mit der Impfung zu tun haben?

Hallo Ich wurde vor c.a 2 Wochen geimpft. Seit letzten freitag sind meine konten am hals angeschwollen. Ab heute sind welche hinterm Ohr und am hals angeschwollen. Kann das was mit der Impfung zutun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?