Lymphknoten kniekehle?

2 Antworten

wird nichts ernsthaftes sein, abgesehen davon wäre bei einer entzündung der lymphknoten größer und auffälliger, nicht recht klein

Was du da spürst kann alles mögliche sein. Besonders viele Lymphknoten hat man in seiner Kniekehle nicht, schon gar nicht "auf" Sehnen drauf.

Ja wenn ich über die sehne fühle dann knackt das so und fühlt sich komisch an

0

Hab eine "Kugel" am Hinterkopf, schlimm?

Guten Abend liebe Community:)
Seit ein paar Wochen spüre ich am Hinterkopf ein kleine Kugel.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es ziemlich klein ist und man es fast nicht betasten kann.An anderen Tagen jedoch fühlt sie sich grösser an und tut sogar weh wenn ich drauf drücke...Hab schon einen Lymphknoten (laut Arzt) an der Kieferregion jedoch schmerzte es mir dort noch nie.
Meine frage nun ob es sich auch um einen Lymphknoten handelt oder ob es auch was anderes sein kann...Im internet habe ich irgendwas von «Tumor des Lymphsystemes» gefunden, kann das sein?:/

Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Knieverletzung, autofahren?

Hallo, ich habe mir am Donnerstag am Knie weh getan. Haben eine Tanzworkshop gemacht und dabei bin ich mit dem rechten Bein weggerutscht und im linken Knie hat es gekracht oder so. Hab in diesem Knie bereits eine Chronische Entzündung. Es tut jetzt nicht extrem weh aber so etwas, besonders wenn ich mein Knie beugt sticht es auf der linken hinteren Seite (wo diese spürbare Sehne ist) Ich vernute eine Zerrung o.ä. Jetzt meine Frage darf ich so Auto fahren? Beim Kupplung treten tut es nicht weh. Danke für euren Rat :)

...zur Frage

knie op seit 12 tagen her starkes brennen im knie und blaue flecken am ganzen fuß

hallo ich hatte vor 12 tagen meine 2te knie Op da wurde mir vom oberschenkel eine sehne entfernt und diese fürs knie her genommen (mit 3 anker schrauben befestigt)

mein knie ist jetzt  mittlerweile sehr dick angeschwollen und sehr heiß von innen fühlt es sich so an als ob mein fuß verbrennen würde.

der von der karnkengym meinte er tippt auf ne entzündung im knie. mein arzt der das operierte hat keine termine frei ert in 2 wochen wieder, vom krankenhaus bekomm ich nur tabletten für die schmerzen. hatte von euch schon mal jemand sowas??

was könnte das sein?

und was kann bei einer entzündung im knie passieren??

 

...zur Frage

Lymphknoten rechte Leiste?

Ich habe seit Tagen an der rechten Leiste angeschwollene Lymphknoten man kann sie auch verschieben bei dummen bewegungen oder Druck fangen sie an zu schmerzen.. jetzt ist meine Frage was kann ich dagegen tun damit sie verschwinden? Sollte ich die lymphknoten eher mit einen warmen oder kalten umschlag behandeln? Habe jetzt eine Salbe extra dafür bekommen die extra für Lymphknoten ist. Aber dennoch was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Knie, Sehne ausgeleiert?

Hallo ich hatte jetzt mehrmals einen Vorfall wo irgendwas geknackt hat und dann konnte ich mein Bein nicht mehr ausstrecken und auch nicht ein kleines stück gerade machen, ich dachte es wäre die kniescheibe die immer wieder rausspringt aber ich bin dann zum Arzt gegangen und er hat mich zum MRT geschickt dort wurde aber nichts gefunden es ist aber ein tag später wieder passiert und es tut auch sehr doll weh (rund um mein knie und in der nähe der kniekehle), meine Freundin sagte es könnte auch sein das eine sehne ausgeleiert ist und bei einer falschen bewegung am Knochen hängen bleibt und ich dadurch mein Bein nicht mehr ausstrecken kann. Kann mir vielleicht jemand helfen. Danke

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle und Hämatom

Hallo,

Meine Geschichte: Vor drei Tagen im Sportunterricht spürte ich ein ,,ziehen" in der Wade, knapp unterhalb der Kniekehle. Bis heute hatte ich keine Probleme. Heute sah ich einen kleinen blauen Strich direkt am äußeren Band/Sehne(?) in der Kniekehle (Biceps Femoris Harmstring) . Dann nach langem Sitzen kam der Schmerz.Meine Mutter hat sich das angeguckt und sagte das es Blau ist, tiefer ist und unten die Adern rauskommen. Mein Knie fühlt sich beim Laufen, vorallem beim Treppenstufen, weich an, fühlt sich dick an, mit Schmerzen die in den Oberschenkel strahlen .

Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll, was es sein könnte? Natürlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?